Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Ich bin generell gegen alle Menschen,egal ob Jude,Christ,Moslem ,Buddist,Schwarze,Weiße oder gelbe Menschen.
Ich freu mich schon auf die morgige Ausgabe der Bildzeitung.Hoffentlich sehe ich als erstes Netanjahu,weil da werde ich ihn mit genuß ein Messer in die Fresse jagen.
Die einzigsten gegen die ich nicht vorgehen darf sind Hexen und Zauberer,vorrausgesetzt wenn ich weiß daß sie es sind.
Welche Staatsoberhäupter waren/sind Hexen und Zauberer?

Welche Staatsoberhäupter waren/sind Hexen und Zauberer?

willst du mich geistig beschäftigen ?
Zähl du doch mal an und ich sagt dir ja oder nein.

Ich leg dir mal was vor:
Merkel war eine aktive Hexe,aber aufgrund falscher Anwendung hat sie die Politik verloren;einschlißlich die magischen Kräfte.

Scholz ist keiner,daher war es auch für mich ein leichtes gewesen ihm Verletzungen am Auge zuzufügen.

Kim Yong Un ist keiner,wird aber von einer Kraft als Schild geschützt;wärendessen es ein leichtes war seinem Vater Kim Yong Ill ein Herzinfarkt im Zug zu verpaßen.

Netanjahu ist keiner,wird aber ebenfalls geschützt.Ich vermute daß da Uri Geller dahinter steckt.

Assad und Erdogan sind aktive Magiere und sind für mich undurchdringlich.

Jetzt du

willst du mich geistig beschäftigen ?
Zähl du doch mal an und ich sagt dir ja oder nein.

Ich leg dir mal was vor:
Merkel war eine aktive Hexe,aber aufgrund falscher Anwendung hat sie die Politik verloren;einschlißlich die magischen Kräfte.

Scholz ist keiner,daher war es auch für mich ein leichtes gewesen ihm Verletzungen am Auge zuzufügen.

Kim Yong Un ist keiner,wird aber von einer Kraft als Schild geschützt;wärendessen es ein leichtes war seinem Vater Kim Yong Ill ein Herzinfarkt im Zug zu verpaßen.

Netanjahu ist keiner,wird aber ebenfalls geschützt.Ich vermute daß da Uri Geller dahinter steckt.

Assad und Erdogan sind aktive Magiere und sind für mich undurchdringlich.

Jetzt du
Ich schwöre dir mir kamen Merkel und Erdogan in den Sinn aber ich erinnere mich dass du Erdogan auch schon versucht hast mit Nadeln zu durchbrechen... hast du es erst danach gemerkt oder wolltest du sehen wer stärker ist?

Was ist mit Indira Ghandi? Oder Churchill? Kann man das nach ihrem Ableben noch einschätzen?

Ich schwöre dir mir kamen Merkel und Erdogan in den Sinn aber ich erinnere mich dass du Erdogan auch schon versucht hast mit Nadeln zu durchbrechen... hast du es erst danach gemerkt oder wolltest du sehen wer stärker ist?

Was ist mit Indira Ghandi? Oder Churchill? Kann man das nach ihrem Ableben noch einschätzen?
Nein kann man nicht.
Ich habe es schon bei Hitler versucht

Ist Albin Kurti ein Magier? ich glaube ja

kann ich nicht sagen,ich interessiere mich nicht für Kosovo und ihre Führer.

Ich kann dir aber sagen daß Berisha ein Hellseher war.Jedoch hat er die Interpretation seiner Sehungen falsch aufgefaßt.Darum ließ er in Albanien so viele Bunker bauen weil er glaube daß Jugoslawien eine Invasion plante.
Jedoch hat er es niemals in betracht gezogen daß die Serben in den Kosovo einmarschieren könnten.

kann ich nicht sagen,ich interessiere mich nicht für Kosovo und ihre Führer.

Ich kann dir aber sagen daß Berisha ein Hellseher war.Jedoch hat er die Interpretation seiner Sehungen falsch aufgefaßt.Darum ließ er in Albanien so viele Bunker bauen weil er glaube daß Jugoslawien eine Invasion plante.
Jedoch hat er es niemals in betracht gezogen daß die Serben in den Kosovo einmarschieren könnten.
Du verwechselst glaub Sali Berisha mit Enver Hoxha oder? Die Bunker wurden nämlich seiner Zeit gebaut...

Zurück
Oben