Aktuelles

Freitag der 13 und weltweiter Aufruf zum Dschihad gegen Juden und Christen!

Die Moslems in West-Euroa arbeiten ja daran, in höhere Positionen rein zu kommen.

Und je mehr Positionen sie besetzen, desto pro-muslimischer wird auch die Politik.
Jetzt ist die Solidarität mit Israel noch groß.
Das wird sich aber mit dem muslimischen Einfluss in Politik und Medien stetig ändern.
Irgendwann wird es hier Anti-Israelische Politik geben.

Je mehr die Moslems hier auf einflussreiche Positionen aufsteigen, desto mehr wird dieses Land islamisiert. Wenn man diese Entwicklung stoppen möchte, so muss man das jetzt tun.

Wir hatten schon vorher immer wieder eine gewisse Anti Israelische Politik. Und die wird auch jetzt wieder sichtbar. Allein, dass hier irgendwelche Politköppe den Isrealis vorschreiben wollen auf Menschenrechte zu achten. Diese Scherzkekse!

Frankreich ist das beste Anti-Beispiel wie man mit dem Islamismus umgehen muss... Als Lehrer lebt man da gefährlich... Wer sich an den enthaupteten Lehrer Samuel Paty erinnert weiss was ich mein... Hier aktuell von heute wieder ein toter Lehrer..

Die Moslems in West-Euroa arbeiten ja daran, in höhere Positionen rein zu kommen.

Und je mehr Positionen sie besetzen, desto pro-muslimischer wird auch die Politik.
Jetzt ist die Solidarität mit Israel noch groß.
Das wird sich aber mit dem muslimischen Einfluss in Politik und Medien stetig ändern.
Irgendwann wird es hier Anti-Israelische Politik geben.

Je mehr die Moslems hier auf einflussreiche Positionen aufsteigen, desto mehr wird dieses Land islamisiert. Wenn man diese Entwicklung stoppen möchte, so muss man das jetzt tun.
nenne mir mal paar?

in Deutschland kenne ich keine

Es ist also nicht viel passiert am Freitags Dschihad. Also kann man davon ausgehen das die Hamas Fanboys im Grunde genommen richtige kleine Schisser sind. In France der Typ hat wenigstens en Lehrer erwischt aber Deutschland ist wieder mal in der Loser Fraktion, wie immer. Aber naja, euer Anführer Pierre Vogel und Deso Dog, da kann ja auch nicht viel bei rumkommen. Deso ist ja schon abjeschmiert. Ihr seid noch nichmal Dritte Liga. Frankreich ist Erste Liga. Und ihr Loser wollt die Hamas und die Palis supporten? hahahahahhaha

Es ist also nicht viel passiert am Freitags Dschihad. Also kann man davon ausgehen das die Hamas Fanboys im Grunde genommen richtige kleine Schisser sind. In France der Typ hat wenigstens en Lehrer erwischt aber Deutschland ist wieder mal in der Loser Fraktion, wie immer. Aber naja, euer Anführer Pierre Vogel und Deso Dog, da kann ja auch nicht viel bei rumkommen. Deso ist ja schon abjeschmiert. Ihr seid noch nichmal Dritte Liga. Frankreich ist Erste Liga. Und ihr Loser wollt die Hamas und die Palis supporten? hahahahahhaha
Gibts was peinlicheres als im Westen zu leben und von Meinungsfreiheit zu profitieren um Gruppierungen oder Staaten zu supporten die nicht mal den Weg der Demokratie gehen wollen? Also für mich nicht....ich würde eigentlich drüber lachen wenn ich nicht befürchten müsste dass diese Leute morgen hier den Westen zerstören werden... wobei sie es bereits tun wenn man sich Dokus über deutsche Grosstädte anschaut...

So ein Event hat es bisher in der Neuzeit noch nie gegeben. Ehrlich gesagt freu ich mich schon drauf und bin schon bissel aufgeregt, denn es soll ja schon in wenigen Stunden losgehen. Wir haben jetzt kurz vor 02:00Uhr und ich denke die Dschihadisten halten sich bissel auch an die Einkaufszeiten und die morgentliche Rushhour der arbeitenden Bevölkerung. Ich werd dann auch rausgehen und mir das ganze Treiben anschauen. Ich werde mittendrin sein, mit meinem Hackenporsche. Vielleicht werde ich mein Samurai Katana mitnehmen, pass ja gut in den Hackenporsche. Ich hoffe nur, dass die Dschihadis keine automatischen Schnellfeuerwaffen haben, denn dann hab ich keine Chance, ich hoffe auf Messerzweikämpfe oder Macheten, da kann ich locker mithalten.

Also Leute, ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.

Ich bin generell gegen alle Menschen,egal ob Jude,Christ,Moslem ,Buddist,Schwarze,Weiße oder gelbe Menschen.
Ich freu mich schon auf die morgige Ausgabe der Bildzeitung.Hoffentlich sehe ich als erstes Netanjahu,weil da werde ich ihn mit genuß ein Messer in die Fresse jagen.
Die einzigsten gegen die ich nicht vorgehen darf sind Hexen und Zauberer,vorrausgesetzt wenn ich weiß daß sie es sind.

Meine Fresse,wer hätte das jemals gedacht daß ausgerechnet das juden kontrollierte Lügenblatt,mir die Vorlagen zur schwarzmagischen Verfluchungsexperimente legt ?

Lang lebe die Bildzeitung

ich hab mal einigen mehrheitlich jüdischen gesteuerten Medienhäuser gefragt wie sie den täglichen Antisemitismus so erleben? ob sie Nachteile haben wegen ihrem
Namen
bei einer Bewerbung
Beförderung
Wohnungssuche
Ausbildungsstelle etc.

dieses Antisemitismus muss echt schlimm sein

Zurück
Oben