Diese Islamisten sollte man alle aus Europa ausweisen. Dazu gehören auch einige User hier deren Namen ich nicht schon wieder nennen will. Sie fühlen sich sonst wichtig. Das sind sie nicht.
Deutschland, Schweiz und Österreich, ganz Europa wäre ein viel schönerer und friedlicherer Ort wenn diese Brut weg wäre. Was wollen se auch hier bei uns? Sie hassen uns, sie hassen unsere Werte, unseren Way Of Life, unsere Kultur, unsere Errungenschaften, sie hassen uns aus niederen Gründen, sie hassen sich eigentlich auch selbst. Sie supporten Terror und Terroristen. Sie feiern es wenn Terroristen vergewaltigen und morden, wenn Babys abgeschlachtet werden. Und sie morden in Europa. Sie sind mitten unter uns und morden feige, verüben Terroranschläge. Ich habe die Faxen dicke und mir platzt die Hutschnur, ich habe fertig! Raus mit diesem Pack!
Ja, man muss die Hamas zum Teufel schickenFree Palestine.
Ja, man muss die Hamas zum Teufel schicken
Nach einem scan,habe ich festgestellt daß du Bauchspeicheldrüsen Krebs im fortgeschritten Stadium hast.
Mach dich sofort zum Arzt,denn in 27 Tagen kommen die Schmerzen - dann wird es zu spät sein.
Glaub mir,ich bin nicht Irgendjemand
Eilmeldung: Beinahe wäre es zu einem Aufstand gekommen, als Teilnehmer der Londoner Palästina-Proteste in der Nähe von Whitehall zu einer Demonstration iranischer Dissidenten strömten, die ihre Unterstützung für Israel, das Vereinigte Königreich und die Ukraine zum Ausdruck brachten. Sie versuchten, die israelische Flagge abzureißen.Die Demonstranten nannten die liberalen Dissidenten Iraner „Terroristen“, und einer rief „Khomeini Akbar“ und lobte damit den ersten obersten Führer Irans nach der islamischen Revolution. Dann riefen sie wiederholt: „Allahu akbar.“
Hisbollah und IS wären auch dafür prädistiniertUnd wen noch?
Das Römische Reich gibt es nicht mehr. Und auch der Großmufti von Jerusalem, der sich mit Hitler getroffen hat und ihm sagte, man solle alle Juden verbrennen und der die bosnischen Handzar SS besuchte und zum heiligen Krieg gegen die Juden aufrief, ist tot. Dein Palästina exisistiert nur noch in deinen feuchten Träumen.Free Palestine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen