Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter

Dir könnte man echt mal eine klatschen, würde dir nicht schaden.

Man müsse sich daran gewöhnen, dass beispielsweise über Sultan Süleyman oder Staatsgründer Atatürk Filme gedreht werden, die einem nicht immer gefallen. "So funktioniert Demokratie!"

Das klingt gut, Sätze, die ich so nicht erwärtet hätte. Sollten solche Entscheidungen und Äußerungen Regel werden, trägt das klar zur Entspannung unter den türkischen Nachbaren bei.

er hat am liebsten katharina die grosse vernascht dafür hat er russland in ruhe gelassen..

Was für ein Kindergarten. Es ist ein normaler Artikel über irgendeine türkische Serie und ihr Paranoiden fühlt euch sofort angegriffen und holt aus um selber mal abzulästern. Lächerlich.
In anderen Threads schön die anderen angreifen und angepisst sein, wenn es einmal um das eigene Land geht. Austeilen aber nicht einstecken können.

Klar 30 millionen turksprachige im Iran[smilie=to funny.gi:[/quote]

Ich habe mich auch sehr gewundert, konnte das erst nicht glauben. Ich habe im CIA-Factbook nachgesehen aber scheinbar stimmt es zumindest annähernd. Dort steht, dass ca. 26% der Menschen türkisch bzw. einen türkischen Dialekt reden. Und wo ich gerade schreibe, fällt mir auch wieder ein, dass sehr viele Azeris im Iran leben, fast mehr als in Azerbajcan. Von daher kommt das schon hin.
Das ist nicht gleich mit den Türkei-türkisch aber man versteht sich (meistens) irgendwie doch. Ein türkischer Freund meinte mal, dass Azeri eher so eine Art bauerntürkisch ist.

soso ... "Auf den Straßen aber fordern aufgebrachte Türken die Absetzung" ... 40 armselige Fuzzis und irgend ein Sektenführer protestieren in einer Millionenstadt ... *gähn* ... Mudzo, bitte thread closen, danke

Was für ein Kindergarten. Es ist ein normaler Artikel über irgendeine türkische Serie und ihr Paranoiden fühlt euch sofort angegriffen und holt aus um selber mal abzulästern. Lächerlich.
In anderen Threads schön die anderen angreifen und angepisst sein, wenn es einmal um das eigene Land geht. Austeilen aber nicht einstecken können.
was habe ich denn gesagt? ich habe gesagt das der Sultan ein Geiler Bock war er hat alles weggehauen was ihm vor die flinte kam..:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben