Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch Leute aus dem Internet ins Haus einladen die ihr nicht kennt?
Wieviel an privaten Informationen veröffentlicht ihr im Internet?

Ich finde es teilweise echt erschreckend das man bereits hier, nur anhand von Informationen die man selbst preisgibt, seine komplette Identität fast offenlegt. Den ein oder anderen wird das nicht stören, andere wiederum sind da eher vorsichtig.

Schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Da fällt mir noch gleich die Seite ein wo man alle Userfotos des BF´s ungefragt veröffentlicht hat...

Ich persönlich bin so anonym wie ich es für angemessen halte, also fast total anonym :)
Man kann niemanden in den Kopf gucken und weiß eben nicht wer da am PC sitzt und wen meine Daten interessieren....irre gibt es ja genug

deine Vorsicht ist verständlich cobra, aber mach dir keine sorgen niemand möchte dich wirklich kennen lernen :D spass bei seite, jeder hat seine grenzen, viele übertreiben wie finde ich, wie der user sesar der so viele Fotos von sich hatte das sogar einer nen falschen axxount bei FB von ihm machte, aber der fand das noch lustig. an und für sich weiss man nicht welche kranken leute im Internet unterwegs sind, aber paar würde ohne bedenken treffen die ich jetzt im bf kennengelernt habe

hab mich 3 mal mit jemand ausm netz getroffen, lief eig immer alles ok :) aber eig waren wir auch nie alleine

Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch Leute aus dem Internet ins Haus einladen die ihr nicht kennt?
Wieviel an privaten Informationen veröffentlicht ihr im Internet?

Ich finde es teilweise echt erschreckend das man bereits hier, nur anhand von Informationen die man selbst preisgibt, seine komplette Identität fast offenlegt. Den ein oder anderen wird das nicht stören, andere wiederum sind da eher vorsichtig.

Schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Da fällt mir noch gleich die Seite ein wo man alle Userfotos des BF´s ungefragt veröffentlicht hat...

Ich persönlich bin so anonym wie ich es für angemessen halte, also fast total anonym :)
Man kann niemanden in den Kopf gucken und weiß eben nicht wer da am PC sitzt und wen meine Daten interessieren....irre gibt es ja genug

Kein Problem, einige aus dem BF sind schon bei mir Gast gewesen. Bis jetzt keine Probleme.

Ich finds lächerlich wie viel manche User von sich preisgeben. Ich bleib lieber anonym, manche wissen in welcher Stadt ich wohne, mein Alter, meine Heimatstadt (sonny weiß es etwas genauer) und meinen Vornamen. Mehr will ich nicht von mir sagen...

Haha, gutes Thema Cobra, meine ich Ernst! Jup, pers. bin ich ziemlich offen, meine geposteten Photos sind echt ;)
Und treffe mich regelmaeszig mit Leuten aus dem i-net ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich finds lächerlich wie viel manche User von sich preisgeben. Ich bleib lieber anonym, manche wissen in welcher Stadt ich wohne, mein Alter, meine Heimatstadt (sonny weiß es etwas genauer) und meinen Vornamen. Mehr will ich nicht von mir sagen...

Warum findest Du das laecherlich??

Zurück
Oben