Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun :D

Von mir preisgeben tue ich relativ viel (zumindest Äußerlichkeiten), nur sowas wie meinen Namen, meine Adresse, meine Telefon-/Handynummer und mein Geburtsdatum natürlich nicht, also alle persönlichen Informationen (intime Details allerdings je nach Seite schon :D).

grahic ich mag dich echt, hier im Forum kennt man dich mittlerweile ganz gut, aber wenn dich jemand nicht kennt und paar beiträge von dir liesst könnte man meinen du bist auf kleine Mädchen und jungs aus oder du bist so ein kranker typ a la ted Bundy. versteh mich nicht falsch wie gesagt ich mag dich, aber manchmal formulierst du dich echt krass

Danke fuer Deine ehrliche Meinung!! Verstehe ich, manchmal komme ich echt falsch rueber, maybe to open ...
Kann allen hier versichern, bin weder paedophil noch gefaehrlich, einfach nur ein in BiH arbeitender SVABO, der sich in das Land verliebt hat!! Land und Leute sind einfach super ...
Im August feiere ich meinen 50sten, meine Eltern kommen, mein Sohn und ein paar Freunde sowie einige Freunde aus der Nachbarschaft hier :-) :-) Du kannst auch kommen, wenn du magst!
Ciao Grahic ;)

Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun :D

joj, ich hätte unglaubliche Angst auf einen psychopathischen Massenmörder zutreffen. Bei meinem Glück würd ich das bestimmt.
Ich kenne Leute (Frauen) die sich die Leute aus dem iNternet (so Portale) zu sich nach Hause eingeladen haben. Was hab ich denen ins Gewissen geredet.

ICh schau zu viele Serien

Hatte anfangs mit keinem was zu tun ausm forum. Slavo kannte ich bevor ich ins forum kam, genauso auch andere. Mit vuko hab ich nie im bf kontakt gehabt^^ erst durch fb und dann mal getroffen und jz simma scho gute zwei jahre zusammen :D

Durch ihn hab ich auch faca kennen gelernt. Und durch faca wiederum noch einige. Bin echt froh drüber! Bereuen tu ich nix.

Ausser dass ich esseker nicht verprügelt habe wie ich ihn kennengelernt habe (auch vorm forum) :pokerface:

Würd nie wen einfach so zu mir holen wollen wenn ich ihn/sie ned schon kennen würde, ausser es sind mehrere leute. Iwie kommts immer drauf an...

joj, ich hätte unglaubliche Angst auf einen psychopathischen Massenmörder zutreffen. Bei meinem Glück würd ich das bestimmt.
Ich kenne Leute (Frauen) die sich die Leute aus dem iNternet (so Portale) zu sich nach Hause eingeladen haben. Was hab ich denen ins Gewissen geredet.

Ja, ich denke auch, dass sowas für Frauen zu gefährlich ist.

Und was ist jetzt mit Samstag ? Wir wollten doch ausgehen

Zurück
Oben