G
Grahic
Guest
Bin das 2te Mal verheiratet i-net ist Schuld
aber getrennte kassen!Und was ist jetzt mit Samstag ? Wir wollten doch ausgehen
Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun
Von mir preisgeben tue ich relativ viel (zumindest Äußerlichkeiten), nur sowas wie meinen Namen, meine Adresse, meine Telefon-/Handynummer und mein Geburtsdatum natürlich nicht, also alle persönlichen Informationen (intime Details allerdings je nach Seite schon ).
Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch Leute aus dem Internet ins Haus einladen die ihr nicht kennt?
Wieviel an privaten Informationen veröffentlicht ihr im Internet?
Ich finde es teilweise echt erschreckend das man bereits hier, nur anhand von Informationen die man selbst preisgibt, seine komplette Identität fast offenlegt. Den ein oder anderen wird das nicht stören, andere wiederum sind da eher vorsichtig.
Schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Da fällt mir noch gleich die Seite ein wo man alle Userfotos des BF´s ungefragt veröffentlicht hat...
Ich persönlich bin so anonym wie ich es für angemessen halte, also fast total anonym
Man kann niemanden in den Kopf gucken und weiß eben nicht wer da am PC sitzt und wen meine Daten interessieren....irre gibt es ja genug
deine Vorsicht ist verständlich cobra, aber mach dir keine sorgen niemand möchte dich wirklich kennen lernen spass bei seite, jeder hat seine grenzen, viele übertreiben wie finde ich, wie der user sesar der so viele Fotos von sich hatte das sogar einer nen falschen axxount bei FB von ihm machte, aber der fand das noch lustig. an und für sich weiss man nicht welche kranken leute im Internet unterwegs sind, aber paar würde ohne bedenken treffen die ich jetzt im bf kennengelernt habe
aber getrennte kassen!
Willste mich beleidigen ?
die angst finde ich normal....ich würde mich auch nie mit jemandem alleine treffen. verstehe solche frauen nicht die sich alleine trauen, es gibt so viele verrückte, peverse.....joj, ich hätte unglaubliche Angst auf einen psychopathischen Massenmörder zutreffen. Bei meinem Glück würd ich das bestimmt.
Ich kenne Leute (Frauen) die sich die Leute aus dem iNternet (so Portale) zu sich nach Hause eingeladen haben. Was hab ich denen ins Gewissen geredet.
ICh schau zu viele Serien
ich versuche nicht so viel von mir preis zu geben hier.....habe auch noch nie ein foto hier gepostet.
♥ ich mag Gentlemänner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen