Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
waaaaassss ?????
als 15 jährige dich alleine mit denen getroffen ?
das ist sehr gewagt und du hast glück gehabt....es hätte auch ein riesen fehler sein können.

p.s. mit vuko hast du ja den richtigen getroffen :love5:.......kad cemo vise biti pozvani na svadbu :toothy2:

Ja ja mit 15 ..fast ein jahr lang hats gehalten, dann einmal kurz n griff ins klo...das is allerdings kustig (koma ausm bf kennt den xD) :veles:

Und dann kam Vuko :D ..ne znam kad ce svadba^^ posudi nam koji novcic pa mozda i bude uskoro :lol: haha

ich würde nie jemanden zu mir nach hause einladen, aber ich habe auch schon leute (also auch frauen) getroffen, die ich im internet kennengelernt habe. mit einigen bin ich heute noch befreundet, das waren allerdings keine dates.
ich schätze meine anonymität und privatsphäre, aber wenn ich über längere zeit mit jemandem kontakt habe, habe ich kein problem mehr von mir zu erzählen. meistens hab ich es nicht bereut.
auf facebook habe ich nur leute, die ich auch wirklich kenne, aber auch dort bin ich nicht der typ, der alles mitteilt, man erfährt nur das, was man eh schon von mir weiss, wenn man mich kennt...

zu mir nach Hause sowieso nicht. Nur öffentliches Terrain.

Ja ja mit 15 ..fast ein jahr lang hats gehalten, dann einmal kurz n griff ins klo...das is allerdings kustig (koma ausm bf kennt den xD) :veles:

Und dann kam Vuko :D ..ne znam kad ce svadba^^ posudi nam koji novcic pa mozda i bude uskoro :lol: haha

koma aus dem BF kennt jeden, wie ich feststellen musste :D

Zurück
Oben