Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kıvanç;3705944 schrieb:
Grahic, ich hab immernoch nicht kapiert, ob du Türke, Bosnier oder Deutscher bist? :-k

Bin Westfale, also Deutscher SVABO, seit ca. 17 Jahren im Ausland, seit 2005 in SARAJEVO ;)

Ich habe mich paarmal mit paar Mädchen aus FB getroffen war immer alles eaasy hahahha :D

Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun :D

Von mir preisgeben tue ich relativ viel (zumindest Äußerlichkeiten), nur sowas wie meinen Namen, meine Adresse, meine Telefon-/Handynummer und mein Geburtsdatum natürlich nicht, also alle persönlichen Informationen (intime Details allerdings je nach Seite schon :D).

Du bist so eklig.

Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun :D

Von mir preisgeben tue ich relativ viel (zumindest Äußerlichkeiten), nur sowas wie meinen Namen, meine Adresse, meine Telefon-/Handynummer und mein Geburtsdatum natürlich nicht, also alle persönlichen Informationen (intime Details allerdings je nach Seite schon :D).

zeig mal am photo im bilder thread... es gibt hier vlt. den ein oder anderen noch nicht geouteten, der sich dann privat bei dir meldet..

Bist du Gay ?

oh ja, ich will auch ein foto von nebi sehen!! :mel:

- - - Aktualisiert - - -

oh ja, ich will auch ein foto von nebi sehen!! :mel:

Zurück
Oben