Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Homosexuelle Männer finden halt untereinander immer Gleichgesinnte, die vielleicht auch auf extremere/härtere Sachen stehen. Die können ihre Vorlieben ausleben, während heterosexuelle Männer es da nicht so leicht haben und sich da dann gewisse sexuelle Bedürfnisse aufstauen, die dann in Gewalt ausufern können. Unter Schwulen gibt es auch nicht so viele Vergewaltigungen, und wenn ein Schwuler mal vergewaltigt wird, dann von notgeilen Heteros, die keine Frau dafür finden konnten.

oder man heißt Jeffrey Dahmer.

Quatsch :lol: War cool ihn kennen zu lernen, da war er mal gleich mit uns....vuko, slavo und co in unserem stamm pub und haben fussball geschaut :D :^^:

in wien weiss eh jeder alles über dich bevor dus verrätst :lol: ko na selu ^^
Blödsinn :D So klein ist Wien nicht, man kann schon geheim bleiben ^^ Zumindest mich wird kein Freund/Verwandter hier erkennen. Ok, vielleicht durch den Usernamen....Aber den änder ich vielleicht bald :)

Homosexuelle Männer finden halt untereinander immer Gleichgesinnte, die vielleicht auch auf extremere/härtere Sachen stehen. Die können ihre Vorlieben ausleben, während heterosexuelle Männer es da nicht so leicht haben und sich da dann gewisse sexuelle Bedürfnisse aufstauen, die dann in Gewalt ausufern können. Unter Schwulen gibt es auch nicht so viele Vergewaltigungen, und wenn ein Schwuler mal vergewaltigt wird, dann von notgeilen Heteros, die keine Frau dafür finden konnten.

ne ist klar :lol: ein typ der nen typen vergewaltigt = schwul wie soll man sich das vorstellen? ich bin zwar hetero aber naja war halt notgeil und hab den typen dann weggeballert :lol:

erzähl kein bullshit. ein hetero würde niemals nen typen vergewaltigen. dann ist das halt ne schwuppe oder bi aber kein hetero.weil ich als hetero ekle mich schon von meinen eigenen beinen und sowas und der gedanke daran ist einfach nur wiederlich.

Und bei Facebook isses ja auch so, dass - auch wenn man alles gesperrt hat- ein vermeintlicher Freund nur nen Screenshot zu machen braucht und das Malheur nimmt seinen Lauf. Dort bin ich übrigens auch mit Synonym angemeldet, falsche Heimatstadt, kein Arbeitgeber, genau gar nix kriegt man über mich raus, auch wenn man mit mir befreundet is.

Dieses facebook ist schon Unheimlich...ich hab mich da auch unter einen falschen Namen registriert und nach ein paar Wochen bekam ich Post von Facebook.....Hallo "XYZ" u.s.w. .. die von Facebook wußten schon längst meinen richtigen Vornamen....keine Ahnung wie diese "Maschine" den raus gefunden hat, aber seitdem log ich mich erst gar nicht dort rein..

Dieses facebook ist schon Unheimlich...ich hab mich da auch unter einen falschen Namen registriert und nach ein paar Wochen bekam ich Post von Facebook.....Hallo "XYZ" u.s.w. .. die von Facebook wußten schon längst meinen richtigen Vornamen....keine Ahnung wie diese "Maschine" den raus gefunden hat, aber seitdem log ich mich erst gar nicht dort rein..
vlt über deine Emailadresse

Zurück
Oben