Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde ohne zu zögern locker 10 User hier ausm Forum zu mir einladen, wenn nicht sogar mehr. Das hört sich bescheuert an,a ber hier in dem <forum finde ich echt einige richtig kool und lach mich richtig schlapp manchmal bei dem Scheiß, den die hier so posten :D Hätte ich gar keine Bedenken. Nur ich würde nicht bei jedem 3. Post hier immer alle einladen ... das ist ja das was so komisch rüberkommt. Außerdem weiß ich ja mehr oder weniger, dass ich der einzige hier aus der Region Aachen bin.

Aber aus anderen Plattformen? Never ever. Hab mich aber aber doch damals, als ich noch auf studivz und Facebook angemeldet war, mit einer Kroatin getroffen, quasi ein Blind-Date, da nur ein schlecht zu erkenenndes schwarz-weiß Foto gab. Sie war echt hübsch, haben uns paar Mal getroffen, leider ist der Funke nicht zu ihr übergesprungen, ich fand sie voll toll, naja schade.

In Wales im März hab ich Kuna und Vuko kurz getroffen, koole Säue :D und falls der BVB wirklich auf Austria Wien irgendwie in der CL treffen sollte, hab ich mit Sembe abgemacht ich komm nach Wien :D

Dieses facebook ist schon Unheimlich...ich hab mich da auch unter einen falschen Namen registriert und nach ein paar Wochen bekam ich Post von Facebook.....Hallo "XYZ" u.s.w. .. die von Facebook wußten schon längst meinen richtigen Vornamen....keine Ahnung wie diese "Maschine" den raus gefunden hat, aber seitdem log ich mich erst gar nicht dort rein..

laufen überall Filter drüber.
ne Freundin ist mal mit ner verpönten, koreanischen Airline geflogen.
Als sie wieder da war, hat sie nen Status bzgl. Airline geschrieben "so schlimm wars doch gar net blabla"
zwei tage später hat sie ein Mail aus Korea bekommen, sie solle sich ned so abfällig über die airline äußern^^

Ich würde ohne zu zögern locker 10 User hier ausm Forum zu mir einladen, wenn nicht sogar mehr. Das hört sich bescheuert an,a ber hier in dem <forum finde ich echt einige richtig kool und lach mich richtig schlapp manchmal bei dem Scheiß, den die hier so posten :D Hätte ich gar keine Bedenken. Nur ich würde nicht bei jedem 3. Post hier immer alle einladen ... das ist ja das was so komisch rüberkommt. Außerdem weiß ich ja mehr oder weniger, dass ich der einzige hier aus der Region Aachen bin.
Nicht dass das so ausartet wie bei einigen (versehentlich) öffentlichen Einladungen bei facebook und plötzlich 180 Balkaner vor deiner Tür stehen ... das ist auch so ein Phänomen bei facebook, wie können wildfremde Leute glauben, sie seien bei einer Privatparty willkommen, und dann natürlich auch noch 85% Jungs :lol:

image-221667-panoV9-hkbf.jpg

- - - Aktualisiert - - -

laufen überall Filter drüber.
ne Freundin ist mal mit ner verpönten, koreanischen Airline geflogen.
Als sie wieder da war, hat sie nen Status bzgl. Airline geschrieben "so schlimm wars doch gar net blabla"
zwei tage später hat sie ein Mail aus Korea bekommen, sie solle sich ned so abfällig über die airline äußern^^
heftig

Zwischen Treffen und Realdaten sehe ich einen großen Unterschied:

Ich zbs. habe seit 1982 ein Geschäft und mit KFZ zu tun.

Alleine diese Tatsache und zbs. dass ich mit meiner "Maus" (im Avatar) regelmäßig durch die Stadt kurve, macht mich schon mal eigentlich überall bekannt.
Natürlich habe ich auf meiner Maus große Werbung dran.
Wie will man also anonym bleiben, wenn man so eine Kiste bewegt??
Das geht nicht.
Hier kennt mich also jeder in der Stadt und etwas auswärts auch.

D.h. nix mit anonym und so.
Ich stehe in jedem Telefonbuch, privat und geschäftlich, dazu auf 3 Meter am Laden meine Handynummer, für alle Fälle.
Ich bin also 24 Std. erreichbar.

Da gibt es keine Anonymität.

Was ganz anderes ist es aber, sich mit jemanden zu treffen.

Alleine aufgrund der Tatsache, dass alle Leute meine Handynummer haben, haben können,telefoniere ich doch nicht mit jedem oder nicht jeder mit mir.

Ich denke diesbezüglich sehen einige das Ganze zu ernst und zu verkniffen.
Wenn irgendwelche Fräuleins Männern Avancen machen und deren Triebe damit anfeuern, na gut, das ist schon was anderes.
Bei Frauen würde ich also alles anders sehen.
Denen würde ich aufgrund der Tatsache, dass Männer in dem Punkt nicht ganz berechenbar sind, empfehlen, dass sie nichts preisgeben.
Männer sind Schweine, dieses Lied kommt nicht von ungefähr oder so......

nein, eben nicht, denn dort habe ich mich mit einer @ Mail Adresse angemeldet und das ist mein Vorname nicht drin..

Aber was sein kann, dass Yahoo meine MSN Adresse rausgegeben hat....nur wie kommt die Facebook-Maschine drauf?
ok, bei den mailanbietern kann man ja noch einen richtigen Namen zur email-Adresse eingeben (glaube der wird auch weitergegeben), steht da vlt dein Vorname drin?

Ich bin auch lieber Anonym und habe mich auch nur einmal mit wen aus dem Internet getroffen. Mein Judengetue diente diesen Zweck... so absichtlich in die Irre führen.

PS: Ein ehemaliger BF-User hat mich mal in echt gesehen... :lol:

Zurück
Oben