Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
... nicht nur die Hucke, sondern auch die Fresse, die Nase, die Ohren und die Eier... bis er ein SauerstoffZELT braucht!!!

Oh, wie ich solche Figuren hasse! Dieser sinnlose Typ braucht nicht nur ein Sauerstoffzelt, sondern eine GummiZELLE!

Keine Ahnung, wo dieser Arsch herkommt - Jedenfalls sollten alle "Balkaner" dafür sorgen, dass er auch wieder in dieses Neandertal verschwindet!
hahahhahahaaaa....du nimmst das doch wohl nicht alles ernst was er schreibt.....hahhahahahaaaaaaa

... nicht nur die Hucke, sondern auch die Fresse, die Nase, die Ohren und die Eier... bis er ein SauerstoffZELT braucht!!!

Oh, wie ich solche Figuren hasse! Dieser sinnlose Typ braucht nicht nur ein Sauerstoffzelt, sondern eine GummiZELLE!

Keine Ahnung, wo dieser Arsch herkommt - Jedenfalls sollten alle "Balkaner" dafür sorgen, dass er auch wieder in dieses Neandertal verschwindet!

Mein lieber Hans, dass du mal so die Contenance verlieren würdest hätte ich nieee erwartet:D

Mein lieber Hans, dass du mal so die Contenance verlieren würdest hätte ich nieee erwartet:D

:-)

Naja, vereinzelt nerven mich bestimmte User schon ;-)

Interessanterweise sind das Typen, die inzwischen zu 95 % dauerhaft gesperrt sind. Sooo falsch liege ich offenbar mit meiner Einschätzung nicht.

Bitte nicht vergleichen, mit dem Einen oder Anderen Disput, den ich mit verschiedenen User(innen) hier habe! Das kann man nicht vergleichen!!! Ich bin der Meinung, dass man solange es möglich ist, Klartext reden sollte. Mein Gott - ich bin auch nicht everybodys-Darling... aber solches Verhalten wie es diese Gummizelle beschreibt (oder dieser ex-Plavac oder was weiss ich noch wer...) da kommt mir echt die Galle hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Geschichte geht es um mein Hobby:

Es war wieder einmal soweit, Samstag Abend, und ich hatte mir eine Dorfnutte aus Sindlingen für den Abend klargemacht, auf flirttown versteht sich.
Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren in den Schrebergarten eines Kumpels, dessen Schlüssel mir dieser Kumpel für mein heiliges Vorhaben ausgeliehen hatte.
Auf dem Weg stritten wir uns dann. Sie wollte mir nur einen blasen, ich aber wollte meinen Stich landen. Ich mach doch keine halben Sachen:rolleyes:
Sie fing an, beleidigend zu werden, nannte mich einen Bastard und beleidigte zudem auch meine Mutter.
Ich legte eine Vollbremsung hin, ohrfeigte die Fotze und schmiss sie aus dem Auto. Dann fuhr ich weg wie ein Jude, ohne nach hinten zu schauen.
Keine Ahnung, wie sie danach noch klargekommen ist um 23 Uhr in einer Gegend, welche sie nicht kannte.
Das war mir aber egal, denn sie war nur eine 5/10;-), außerdem war sie eine dieser Azzlack-Weiber mit Jogginghose und Ghetto-Booty.
Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, das war asozial von mir. Ich hätte sie wenigstens bis zum nächsten Bahnhof fahren können.

Aber hey, hinterher ist man immer schlauer;-)

In diesem Beitrag schimmert dein außerordentlich hoher IQ absolut durch. :lol:

Heraclius

Huch ... wie meinst du das, wie sollen Dritte Zugang dazu haben? Also dass irgendjemand aus der Forumshierarchie Zugang haben muss dürfte ja wohl klar sein, das sind ganze normale Datenbankeinträge wie diese Beiträge

nur weil einer zugang haben muss, heisst das noch lange nicht dass er das recht hat einfach so grundlos welche zu lesen oder? ::lol: mir egal ich schreib hier sowieso nichts persönliches mehr. gehöre hier sowieso zu den leuten die sehr vorsichtig sind. Wenn ich mir so ansehe was manche im bilderthread aufführen, wieviele bilder die da drinn posten und in allen möglichen posen also da kann ich manchmal nur den kopf schütteln, und dann wundern wenn es zu missbrauch kommt.

Grahic, von mir ein High Five für dein Sohn Ivan (Johannes) ;) Er soll mit Kampfsport nicht aufhören ;)

nur weil einer zugang haben muss, heisst das noch lange nicht dass er das recht hat einfach so grundlos welche zu lesen oder? ::lol: mir egal ich schreib hier sowieso nichts persönliches mehr. gehöre hier sowieso zu den leuten die sehr vorsichtig sind. Wenn ich mir so ansehe was manche im bilderthread aufführen, wieviele bilder die da drinn posten und in allen möglichen posen also da kann ich manchmal nur den kopf schütteln, und dann wundern wenn es zu missbrauch kommt.
Ich sag mal so, es kann bei Beleidigungen, Drohungen und sowas per PN durchaus notwendig sein da rein zu sehen, wer wirklich was geschreben hat. Jeder user sollte halt wissen, dass PN ganz normale, nachvollziehbare Einträge sind wie alles andere im Forum auch. Ob da nun wirklich ein Admin alles ließt oder nicht kann niemand wissen. Und das gilt auch für facebook und sogar deinen email-Anbieter, auch dort haben bestimmte Leute Zugriff darauf.

Ich sag mal so, es kann bei Beleidigungen, Drohungen und sowas per PN durchaus notwendig sein da rein zu sehen, wer wirklich was geschreben hat. Jeder user sollte halt wissen, dass PN ganz normale, nachvollziehbare Einträge sind wie alles andere im Forum auch. Ob da nun wirklich ein Admin alles ließt oder nicht kann niemand wissen. Und das gilt auch für facebook und sogar deinen email-Anbieter, auch dort haben bestimmte Leute Zugriff darauf.

Ich war mir lange Zeit auch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Fakt ist natürlich, dass ein bestimmter Personenkreis alles mitlesesn kann. Dies allein ist noch keine Katastrophe. Fehler in der Kommunikation kann man eigentlich nur selber machen. Man muss sich nur vor Augen halten: Das Internet vergisst NIE und das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Für mich bedeutet das, dass ich alles, was ich online von mir gebe, auch öffentlich z.B. in einer Fernsehdiskussion sagen würde. Was allgemein - z. B. aus beruflichen Gründen - bekannt ist (in meinem Fall mein Name und meine dienstliche Telefonnummer + e-mail-Adresse) darf auch jeder hier wissen. Das bedeutet auch, dass ich alles, was ich unter einem "Nickname" von mir gebe, auch unter meinem richtigen Namen sagen würde.

Wenn einem das Alles bewusst ist, dann braucht man auch keine Angst vor "dem richtigen Leben" haben.

hahahhahahaaaa....du nimmst das doch wohl nicht alles ernst was er schreibt.....hahhahahahaaaaaaa

Ach, wie süß. Ich bewundere deine Naivität, Alissa:77:
Du bist einfach zu gut für diese Welt.
Bleib so wie du bist:-)

Dieser sinnlose Typ...Jedenfalls sollten alle "Balkaner" dafür sorgen, dass er auch wieder in dieses Neandertal verschwindet!

Oha sind wir heute gehässig...
Sauer, weil ich die heißesten Torten flachlege und für dich nur die Mauerblümchen bleiben?
So sehr, dass du die Balkaner zum Aufstand gegen den Frauenbeglücker aufrufen musstest:lol:?
Wenn du auf Ärger aus bist, du Arschloch, den kannst du bei mir haben.
Auch dein Ego kann ich mit meiner 16cm-Umfang-Fleischlanze aufspießen:-D

Zurück
Oben