Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast mich net überredet!
Ich wollte Dir eine Freude machen ... ich bin ein netter Kerl und Dich mag' ich ...
laku noc Babsi ;)

Und drück' Selina von mir ;)

bitte nicht die Namen der Kinder erwähnen, zum Glück ist es der falsche, aber das macht man nicht Grahic. Nur weil du so extrovertiert bist, bedeutet das nicht dass die anderen es zwangsläufig auch sind. Du bist doch wirklich kein Kind mehr.
:/

Also in meiner Geschichte geht es um mein Hobby:
Ich mache mir auf flirtt**n regelmäßig notgeile Dorfchicks aus den Landkreisen um Frankfurt fit und treffe mich mit ihnen. Die stehen auf so Großstadthengste.
Früher musste ich sie im Schrebergarten beglücken, doch jetzt wo ich 'ne eigene Wohnung habe, ist 's einfacher.
Natürlich ist das immer nur eine einmalige Sache. Sobald ich meinen Stich gelandet habe, heißt es "Adieu". Sonst könnte die sich noch was einbilden
Ich komm doch nicht mit irgendeiner Dorfnu*** zusammen. Also soviel Anstand habe ich dann doch.
Es war wieder einmal soweit, Samstag Abend, und ich hatte mir eine Dorfnutte aus Sindlingen für den Abend klargemacht, auf flirttown versteht sich.
Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren in den Schrebergarten eines Kumpels, dessen Schlüssel mir dieser Kumpel für mein heiliges Vorhaben ausgeliehen hatte.
Auf dem Weg stritten wir uns dann. Sie wollte mir nur einen blasen, ich aber wollte meinen Stich landen. Ich mach doch keine halben Sachen:rolleyes:
Sie fing an, beleidigend zu werden, nannte mich einen Bastard und beleidigte zudem auch meine Mutter.
Ich legte eine Vollbremsung hin, ohrfeigte die Fotze und schmiss sie aus dem Auto. Dann fuhr ich weg wie ein Jude, ohne nach hinten zu schauen.
Keine Ahnung, wie sie danach noch klargekommen ist um 23 Uhr in einer Gegend, welche sie nicht kannte.
Das war mir aber egal, denn sie war nur eine 5/10;-), außerdem war sie eine dieser Azzlack-Weiber mit Jogginghose und Ghetto-Booty.
Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, das war asozial von mir. Ich hätte sie wenigstens bis zum nächsten Bahnhof fahren können.

Aber hey, hinterher ist man immer schlauer;-)

Es war wieder einmal soweit, Samstag Abend, und ich hatte mir eine Dorfnutte aus Sindlingen für den Abend klargemacht, auf flirttown versteht sich.
Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren in den Schrebergarten eines Kumpels, dessen Schlüssel mir dieser Kumpel für mein heiliges Vorhaben ausgeliehen hatte.
Auf dem Weg stritten wir uns dann. Sie wollte mir nur einen blasen, ich aber wollte meinen Stich landen. Ich mach doch keine halben Sachen:rolleyes:
Sie fing an, beleidigend zu werden, nannte mich einen Bastard und beleidigte zudem auch meine Mutter.
Ich legte eine Vollbremsung hin, ohrfeigte die Fotze und schmiss sie aus dem Auto. Dann fuhr ich weg wie ein Jude, ohne nach hinten zu schauen.
Keine Ahnung, wie sie danach noch klargekommen ist um 23 Uhr in einer Gegend, welchen sie nicht kannte.
Sei froh dass sie dich nicht noch erwischt und dir die Hucke vollgehauen hat

bitte nicht die Namen der Kinder erwähnen, zum Glück ist es der falsche, aber das macht man nicht Grahic. Nur weil du so extrovertiert bist, bedeutet das nicht dass die anderen es zwangsläufig auch sind. Du bist doch wirklich kein Kind mehr.
:/
Habe den Namen erwaehnt, da du es bereits selbst getan hast ;) Hast Du vlt nur vergessen ... ist aber auch schon eine Weile her pozdrav ;)

Du hast mich net überredet!
Ich wollte Dir eine Freude machen ... ich bin ein netter Kerl und Dich mag' ich ...
laku noc Babsi ;)

Und drück' Selina von mir ;)

Kollege du machst mir echt Angst :( Warum soll sie ihre Tochter von einem fremden Mann "drücken" :(

Keine Ahnung, wie sie danach noch klargekommen ist um 23 Uhr in einer Gegend, welche sie nicht kannte.
Das war mir aber egal, denn sie war nur eine 5/10;-), außerdem war sie eine dieser Azzlack-Weiber mit Jogginghose und Ghetto-Booty.
Jetzt im Nachhinein tut es mir sehr leid, das war asozial von mir. Ich hätte sie wenigstens bis zum nächsten Bahnhof fahren können.

Aber hey, hinterher ist man immer schlauer;-)
du bist mein geschichten erzähler.....hahahhaaaaa

erzähl noch mehr....aber romantisch und mit happy end

Sei froh dass sie dich nicht noch erwischt und dir die Hucke vollgehauen hat
... nicht nur die Hucke, sondern auch die Fresse, die Nase, die Ohren und die Eier... bis er ein SauerstoffZELT braucht!!!

Oh, wie ich solche Figuren hasse! Dieser sinnlose Typ braucht nicht nur ein Sauerstoffzelt, sondern eine GummiZELLE!

Keine Ahnung, wo dieser Arsch herkommt - Jedenfalls sollten alle "Balkaner" dafür sorgen, dass er auch wieder in dieses Neandertal verschwindet!

Zurück
Oben