Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde ohne zu zögern locker 10 User hier ausm Forum zu mir einladen, wenn nicht sogar mehr...

also 10 würden es wohl nicht sein. Aber ein Treffen mit dem netten Mädel aus meiner Heimat oder dem Fahrzeughändler aus Bayern könnte ich mir schon vorstellen...

Kıvanç;3706272 schrieb:
Ich würd mich nur mit Capo treffen.
Ok ok, wie du willst.
Neid.png

Ich würde mich mit allen treffen außer Kivanc.

War bei Faca daheim.
Wurde nicht von ihr vergewaltigt.

- - - Aktualisiert - - -

Leider :(
HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHA :D siehsteee so schlimm bin i gar ned wie vieleee glaubeeen :lol: <3

- - - Aktualisiert - - -

Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun :D

Von mir preisgeben tue ich relativ viel (zumindest Äußerlichkeiten), nur sowas wie meinen Namen, meine Adresse, meine Telefon-/Handynummer und mein Geburtsdatum natürlich nicht, also alle persönlichen Informationen (intime Details allerdings je nach Seite schon :D).
nebiiileeeein sag mal bist du auf dieseeer romeo seiteee auch?? :D

Ich will Facaa einladen, sie soll mich bestrafen, weil ich so ungezogen war:domina::la:

niemals würde ich einen ausm internet zu mir nach hause einladen. Erstmal an einen öffentlichen ort treffen, und danach kann man denjenigen ja dann immernoch einladen wenn er normal rüberkommt.

ich stelle hier drinn auch keine bilder rein, da voll viele freaks unterwegs sind, ich weiss natürlich dass leute denen ich vertraut hab, private daten weitergegeben haben, aber ok kann man nicht mehr rückgängig machen. und mit pn-wechsel bin ich auch vorsichtig geworden, schreibe nicht viel privates, da hier auch sehrwohl das gerücht im umlauf ist, dass diese eben doch nicht so privat sind wie man vielleicht glaubt, und dritte zugang haben.

Zurück
Oben