NickTheGreat
Gesperrt
ich würde mich nur mit nick treffen
ich bin aber kein Türke.....wo wohnst Du überhaupt ?
ich würde mich nur mit nick treffen
Ich würde ohne zu zögern locker 10 User hier ausm Forum zu mir einladen, wenn nicht sogar mehr...
Ok ok, wie du willst.Kıvanç;3706272 schrieb:Ich würd mich nur mit Capo treffen.
Ok ok, wie du willst.
Ich würde mich mit allen treffen außer Kivanc.
HAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHA siehsteee so schlimm bin i gar ned wie vieleee glaubeeenWar bei Faca daheim.
Wurde nicht von ihr vergewaltigt.
- - - Aktualisiert - - -
Leider
nebiiileeeein sag mal bist du auf dieseeer romeo seiteee auch??Ich lade mir schon ab und zu Typen nach Hause ein, die ich nur aus dem Internet kenne, aber auch nur, wenn ich genug über sie weiß (auf dem Portal, auf dem ich unterwegs bin, kann man immer schön sehen, von wievielen Leuten die Person als persönlich bekannt gespeichert ist - Freundeslisten, Bilder und Profiltext tun dann ihr übriges). Außer ich bin geil, dann ist es mir egal. No risk, no fun
Von mir preisgeben tue ich relativ viel (zumindest Äußerlichkeiten), nur sowas wie meinen Namen, meine Adresse, meine Telefon-/Handynummer und mein Geburtsdatum natürlich nicht, also alle persönlichen Informationen (intime Details allerdings je nach Seite schon ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen