Ich hab mal Ilan getroffen, danach hat er mich 2 Jahre gestalkt.
ovaj ako je normalan progutat ću momentalno bezkabelnog miša
Ich verstehen hier langsam nothing ....
Ich mache mir auf flirtt**n regelmäßig notgeile Dorfchicks aus den Landkreisen um Frankfurt fit und treffe mich mit ihnen. Die stehen auf so Großstadthengste;-).
Früher musste ich sie im Schrebergarten beglücken, doch jetzt wo ich 'ne eigene Wohnung habe, ist 's einfacher.
Natürlich ist das immer nur eine einmalige Sache. Sobald ich meinen Stich gelandet habe, heißt es "Adieu". Sonst könnte die sich noch was einbilden;-)
Ich komm doch nicht mit irgendeiner Dorfnu*** zusammen. Also soviel Anstand habe ich dann doch;-).
Wer bist du denn?Ich hab mal Ilan getroffen, danach hat er mich 2 Jahre gestalkt.
Wer bist du denn?
Ok ok... aber musstest du das öffentlich erwähnen? Jetzt will mich bestimmt keine mehr treffen.Nach 2 Jahren Stalking solltest du das ziemlich genau wissen. :eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen