Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Echten Namen und richtig relevante Daten geb ich hier nicht preis.
Fotos sind mir mittlerweile wurst, weil ich die Sache mit den BF- Bildern erst nach Jahren erfahren habe. Aber da waren sowieso nie Bilder dabei, die ich bereuen müsste.

Und bei Facebook isses ja auch so, dass - auch wenn man alles gesperrt hat- ein vermeintlicher Freund nur nen Screenshot zu machen braucht und das Malheur nimmt seinen Lauf. Dort bin ich übrigens auch mit Synonym angemeldet, falsche Heimatstadt, kein Arbeitgeber, genau gar nix kriegt man über mich raus, auch wenn man mit mir befreundet is.



langsam, langsam! so ist das nun auch wieder nicht! :-P

Getroffen hab ich mich mit paar Leuten aus dem Internet bis dato schon. Waren aber immer Leute, mit denen intensiver Kontakt vorausgegangen ist.
Mit einigen bin ich bis heute gut befreundet und seh sie auch ab und zu.

Aber Angst hätt ich jetzt niemals gehabt. Außerdem is niemand so blöd, den Zorn meiner Umgebung auf sich zu ziehen. 8-)
Ob sichs nun wirklich um nen Perversen handelt, naja...eine gewisse Menschenkenntnis hat man ja doch.

Ich hab persönlich mehr Angst vor nem One-Night-Stand. Ganz egal wie toll einer aussieht oder charmant ist (und wenn wir schon bei Ted Bundy sind, der war es ja )...was weiß man den von so einem? Da kann man auch net den "American Psycho" in einem riechen...




Wahrscheinlich meintest du Pseudonym. Synonym bedeutet was anderes.

Heraclius
 
ich hab mich schon paar mal mit leuten aus dem netz getroffen.. war eigentlich ganz lustig. manche hab ich auch so zufällig irgendwo gesehen (auf alb.konzerten oder im urlaub).. mehr nicht.
 
Na und, dafür kenn ich dich nicht :lol:



dich kenn ich auch :mel: dich muss ich noch umpolen zum dinamovac :lol:
Sein Username ist wie ein Schild, den kann Dinamo nicht durchbrechen :77:

Zum Thema: Einmal jetzt mit 18 eine getroffen. Warte jetzt wieder 18 Jahre. Obwohls ganz gut lief.

Ansonsten bin ich gar nicht so vorsichtig mit meinen Daten im Internet.
 
Was mich allerdings wundert, ist, wie easy es in der Gayszene zugehen muss. Ich kenne drei Schwule, die verabreden sich andauernd mit iNet-Bekanntschaften, und das nach 2-3 Sätzen, die ausgetauscht werden (wahrscheinlich über Penisgrösse und Vorlieben). Da passiert iwie nie etwas.
Homosexuelle Männer finden halt untereinander immer Gleichgesinnte, die vielleicht auch auf extremere/härtere Sachen stehen. Die können ihre Vorlieben ausleben, während heterosexuelle Männer es da nicht so leicht haben und sich da dann gewisse sexuelle Bedürfnisse aufstauen, die dann in Gewalt ausufern können. Unter Schwulen gibt es auch nicht so viele Vergewaltigungen, und wenn ein Schwuler mal vergewaltigt wird, dann von notgeilen Heteros, die keine Frau dafür finden konnten.
 
dich muss ich noch umpolen zum dinamovac
icon_lol.gif

Sein Username ist wie ein Schild, den kann Dinamo nicht durchbrechen :77:

Nichts auf der Welt würd mich dazu bringen :lol:
 
Sein Username ist wie ein Schild, den kann Dinamo nicht durchbrechen :77:

Zum Thema: Einmal jetzt mit 18 eine getroffen. Warte jetzt wieder 18 Jahre. Obwohls ganz gut lief.

Ansonsten bin ich gar nicht so vorsichtig mit meinen Daten im Internet.

Quatsch :lol: War cool ihn kennen zu lernen, da war er mal gleich mit uns....vuko, slavo und co in unserem stamm pub und haben fussball geschaut :D :^^:


in wien weiss eh jeder alles über dich bevor dus verrätst :lol: ko na selu ^^
 
Zurück
Oben