Heraclius
Βασιλεύς &
Echten Namen und richtig relevante Daten geb ich hier nicht preis.
Fotos sind mir mittlerweile wurst, weil ich die Sache mit den BF- Bildern erst nach Jahren erfahren habe. Aber da waren sowieso nie Bilder dabei, die ich bereuen müsste.
Und bei Facebook isses ja auch so, dass - auch wenn man alles gesperrt hat- ein vermeintlicher Freund nur nen Screenshot zu machen braucht und das Malheur nimmt seinen Lauf. Dort bin ich übrigens auch mit Synonym angemeldet, falsche Heimatstadt, kein Arbeitgeber, genau gar nix kriegt man über mich raus, auch wenn man mit mir befreundet is.
langsam, langsam! so ist das nun auch wieder nicht!
Getroffen hab ich mich mit paar Leuten aus dem Internet bis dato schon. Waren aber immer Leute, mit denen intensiver Kontakt vorausgegangen ist.
Mit einigen bin ich bis heute gut befreundet und seh sie auch ab und zu.
Aber Angst hätt ich jetzt niemals gehabt. Außerdem is niemand so blöd, den Zorn meiner Umgebung auf sich zu ziehen.
Ob sichs nun wirklich um nen Perversen handelt, naja...eine gewisse Menschenkenntnis hat man ja doch.
Ich hab persönlich mehr Angst vor nem One-Night-Stand. Ganz egal wie toll einer aussieht oder charmant ist (und wenn wir schon bei Ted Bundy sind, der war es ja )...was weiß man den von so einem? Da kann man auch net den "American Psycho" in einem riechen...
Wahrscheinlich meintest du Pseudonym. Synonym bedeutet was anderes.
Heraclius