Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremde aus dem Internet einladen - Umgang mit persönlichen Informationen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
die angst finde ich normal....ich würde mich auch nie mit jemandem alleine treffen. verstehe solche frauen nicht die sich alleine trauen, es gibt so viele verrückte, peverse.....

Jup, und dennoch obwohl Du hier soviel Mieses ueber mich geschrieben hast, Niemand kuemmert sich mehr und besser um Deine Familie als ich mala ;) pozdrav cordiali saluti M

die angst finde ich normal....ich würde mich auch nie mit jemandem alleine treffen. verstehe solche frauen nicht die sich alleine trauen, es gibt so viele verrückte, peverse.....

:lol:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :77:

Ich hatte nie schiss davor, damals noch mit 15 netlog gehabt...verliebt und gleich getroffen :mel: dann wieder mal über facebook... Und dann bf/facebook :77: ...treca sreca :babsi:

Übung macht den meister :lol:

ich würde nie jemanden zu mir nach hause einladen, aber ich habe auch schon leute (also auch frauen) getroffen, die ich im internet kennengelernt habe. mit einigen bin ich heute noch befreundet, das waren allerdings keine dates.
ich schätze meine anonymität und privatsphäre, aber wenn ich über längere zeit mit jemandem kontakt habe, habe ich kein problem mehr von mir zu erzählen. meistens hab ich es nicht bereut.
auf facebook habe ich nur leute, die ich auch wirklich kenne, aber auch dort bin ich nicht der typ, der alles mitteilt, man erfährt nur das, was man eh schon von mir weiss, wenn man mich kennt...

:lol:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :77:

Ich hatte nie schiss davor, damals noch mit 15 netlog gehabt...verliebt und gleich getroffen :mel: dann wieder mal über facebook... Und dann bf/facebook :77: ...treca sreca :babsi:

Übung macht den meister :lol:
waaaaassss ?????
als 15 jährige dich alleine mit denen getroffen ?
das ist sehr gewagt und du hast glück gehabt....es hätte auch ein riesen fehler sein können.

p.s. mit vuko hast du ja den richtigen getroffen :love5:.......kad cemo vise biti pozvani na svadbu :toothy2:

Jup, und dennoch obwohl Du hier soviel Mieses ueber mich geschrieben hast, Niemand kuemmert sich mehr und besser um Deine Familie als ich mala ;) pozdrav cordiali saluti M
also du verschlägst mir echt die sprache......WO habe ich denn mies über DICH geschrieben ? jetzt verdrehst du wieder alles so wie immer......THEMA BEENDET !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben