BenKafka
Corvus albus
deine sig ist wunderschön![]()
Danke, ein bisschen überdimensional ist sie ja schon,
aber wenn mein Land schon so klein ist, muss man es
halt wenigstens schön groß präsentieren ;-)
deine sig ist wunderschön![]()
Hasse ich auch wie die Pest, aber in diesem Fall fand ich es saugeil:Wenn bei Fußballspielen die Hymne ausgebuht wird, könnte ich wirklich heulen. Wirklich. Ich finde das respektlos.
nein, finde ich nicht zu grossDanke, ein bisschen überdimensional ist sie ja schon,
aber wenn mein Land schon so klein ist, muss man es
halt wenigstens schön groß präsentieren ;-)
Wegen meines Nicks, nehme ich an. Ansonsten waren viele Forumsgriechen oft der Meinung ich sei "FYROMer"...wieso dachte ich immer das du albaner bist?
woher kommst du?;-)
:fail:Er ist kein Albaner Schiptar ist eine Beleidigung gegenüber Albanern, er ist wahrscheinlich Serbe, jedenfalls ist er Jugo.
Yep, so wie "Polake" im Deutschen.Man hat es zur Beleidigung GEMACHT
was für ein landsmann bist du denn ?Wegen meines Nicks, nehme ich an. Ansonsten waren viele Forumsgriechen oft der Meinung ich sei "FYROMer"...
:fail:
Yep, so wie "Polake" im Deutschen.
Polu Nijemac polu Englez.was für ein landsmann bist du denn ?
Polu Nijemac polu Englez.
Hvala sreco.isto ko Charlotte Roche, najcool ljudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen