Schiptar
Geek
Das mit dem Serbokroatisch sprechen sollte ich laut Hercegovac lieber lassen, aber sonst stimmt's...WTF?
also du bist Deutsch-Engländer, der Serbokroatisch sprechen kann?![]()
Das mit dem Serbokroatisch sprechen sollte ich laut Hercegovac lieber lassen, aber sonst stimmt's...WTF?
also du bist Deutsch-Engländer, der Serbokroatisch sprechen kann?![]()
Wär interessant zu beobachten, ob so englische Assi-Fans sie bei einem Länderspiel trotzdem auspfeifen würden...Die Hymne von Liechtenstein kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das mit dem Serbokroatisch sprechen sollte ich laut Hercegovac lieber lassen, aber sonst stimmt's...
:fail:
bazooka :mit Baujahr oder der Konstellation?
Kannst Du auch das kyrillisches Alphabet, wie heißt das, abzuka?
bazooka :![]()
Sowohl als auch, und dazu noch das ganze Drumherum mit Staatsbürgerschaftsrecht.mit Baujahr oder der Konstellation?
Ja, aber nicht wegen Serbisch, sondern weil ich mal einen Russischkurs besucht hab, wie sich das als rote Bolschewistensau so gehört.Kannst Du auch das kyrillisches Alphabet, wie heißt das, abzuka?
Nope, I kid you not. Her Majesty's disloyal subject.You are british , are you kiddin me?
That`s the reason you know all these brithish authors ;-)
Anyway that`s cool ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen