Styria
Top-Poster
vielleicht gehe ich da auch mal hin, mal sehen...
5 verlorende Jahre
Da kommt man wieder raus????
Ich würde da gern hin gehen sehr gern
geduld der tag wird vielleicht nie kommen nix überstürzenDAnn schreib nicht , sondern
13400 Aubagne - Quartier Viénot - Tel.: 0033.4.42.18.10.09
:help:
hahahaaha hat jemand gestern focus auf pro7 geschaut
also wie ichs gestern mitbekommen hab, unter 1800 soldaten gab es 2 deutsche darunter. der anteil der deutschen in der fremdenlegion liegt bei ca 2 %!
Da kommt man wieder raus????
4) Mörder etc. haben keine Chance in die Legion aufgenommen zu werden. Während der Rekrutierungsphase wirst du sicheheitspolizeilich überprüft. Also gesucht oder schwere Vorstrafen=keine Aufnahme.
5) Außerdem verlierst du in Österreich die Staatsbürgerschaft. Doch kannte ich einen Vizleleutnant in den 70er Jahren persönlich, welcher Anfang der 60er Jahren in Algerien bei der Legion war und eben danach wieder die österr. Stbg. bekommen hat und Ausbilder später bei Jagdkommando war. Auch das gibt/gab es
Schon unglaublich welche Mythen sich um die Fremdenlegion bilden
1. kein Legionär wird ein höherer Offizier bei der Fremdenlegion. Diese ist ausschließlich franz. Offizieren vorbehalten. Also war auch kein Ex-Jugo ein hoher Offizier bei der Legion.
2. die Ausbildung bei der Legion ist vergleichbar mit einer normalen Ausbildung einer leicht verschärften Fallschirmjägerausbildung. Aber keineswegs vergleichbar mit einer Spezialausbildung. Es sei den du hast es geschafft in die Groupement des Commandos Parachutistes des 2. REP in Calvi aufgenommen zu werden. (was aber wenigen gelingt)
3) die franz. Stbg ist tatsächlich einer der Hauptgründe für das Eintreten ehem. Männer aus dem Ostblock.
4) Mörder etc. haben keine Chance in die Legion aufgenommen zu werden. Während der Rekrutierungsphase wirst du sicheheitspolizeilich überprüft. Also gesucht oder schwere Vorstrafen=keine Aufnahme.
5) Außerdem verlierst du in Österreich die Staatsbürgerschaft. Doch kannte ich einen Vizleleutnant in den 70er Jahren persönlich, welcher Anfang der 60er Jahren in Algerien bei der Legion war und eben danach wieder die österr. Stbg. bekommen hat und Ausbilder später bei Jagdkommando war. Auch das gibt/gab es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen