Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen aus "Not"

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Also ich kenn da jemanden aus der uni, der geht fremd weil seine Frau krank ist. Ich meine damit sie ist todkrank (krebs). Da sie eben mit ihrer Krankheit zu kämpfen hat, passt es mit dem Sexleben nicht mehr so ganz, also geht der Mann fremd. Es ist mittlerweile auch zur gewohnheit geworden und er meint, er liebt seine Frau noch, aber er hält es halt nicht aus ohne.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das in Ordnung wenn man seinen Partner betrügt weil er aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen nicht kann. Nehmt ihr den Spruch in guten wie in schlechten Zeiten ernst oder meint ihr in so einem Fall kann man eine Ausnahme machen und den Partner hingergehen. Würdet ihr das verstehen wenn euch eure Frau/Mann betrügt weil ihr fürs Sexleben nicht aufkommen könnt weil ihr z.b. im Sterben liegt, querschnittgelähmt wärt oder sonstwas, oder würdet ihr es nicht verstehen und den partner verachten.

Bitte nicht wieder den thread vollspamen

Peace, euer Mondlicht :happyhippy:

in guten wie in schlechten tagen, in jeder hinsicht! dann wenn mich der partner am meisten braucht, werde ich ihm doch nicht den rücken zukehren!

omg natürlich isses NICH okay! Wenn ich Treue schwöre, muss ich das auch in jeder Lebenslage so meinen!

Also ich kenn da jemanden aus der uni, der geht fremd weil seine Frau krank ist. Ich meine damit sie ist todkrank (krebs). Da sie eben mit ihrer Krankheit zu kämpfen hat, passt es mit dem Sexleben nicht mehr so ganz, also geht der Mann fremd. Es ist mittlerweile auch zur gewohnheit geworden und er meint, er liebt seine Frau noch, aber er hält es halt nicht aus ohne.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das in Ordnung wenn man seinen Partner betrügt weil er aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen nicht kann. Nehmt ihr den Spruch in guten wie in schlechten Zeiten ernst oder meint ihr in so einem Fall kann man eine Ausnahme machen und den Partner hingergehen. Würdet ihr das verstehen wenn euch eure Frau/Mann betrügt weil ihr zum im Sterben liegt, querschnittgelähmt wärt oder sonstwas, oder würdet ihr es verstehen.

Bitte nicht wieder den thread vollspamen

Peace, euer Mondlicht :happyhippy:

nein ich würde nie fremdgehen.

wenn dann höchstens zu einer nutte im puff gehen.

omg natürlich isses NICH okay! Wenn ich Treue schwöre, muss ich das auch in jeder Lebenslage so meinen!
Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber anscheinend denkt da nicht jeder gleich. Ich erlebe das auch oft in der Arbeit dass manche ihren partner eben aus diesem Grund bescheissen. Also ich würd damit überhaupt nicht klarkommen und würd noch bei meinem letzten Atemzug die Scheidung einreichen. :toothy10:

geht gar nicht klar, wenn man sich treue schwört, dann sollte man sich auch dran halten.

Zurück
Oben