L
Leila
Guest
Meine Tante hat leider MS, schon seit Jahren. Sie lebt in Serbien, ist an den Rollstuhl gefesselt und erleidet täglich starke Schmerzen durch die Krankheit. Medis kann man unten nur gegen horrende Summen erstehen, weswegen sie mittlerweile nur noch vor sich hinvegitieren kann.
Ihr Mann macht sich gar nicht die Mühe, seine Affäre mit der Nachbarin zu verheimlichen. Er packt meine Tante abends ins Bett, lässt die Tür zum Wohnraum einen Spalt offen (um mitzubekommen ob sie röchelt oder schreit), und vergnügt sich dann lautstark auf der Couch im Wohnzimmer mit besagter Nachbarin. Tragischerweise darf sich das meine Tante nicht nur ANHÖREN sondern (durch den fürsorglicherweise geöffneten Türspalt) auch ANSEHEN.
Sie hat mal gesagt, wäre sie nicht gelähmt würde sie sich selber umbringen.
Solche und andere Schicksale helfen mir defintiv beim Beantworten der Threadfrage: ein Partner, der Treue geschworen hat, soll diese auch halten bis zum Schluss. Und da gibt es -liebster Rock, so gern ich dich auch habe, Zemo- keinen Diskussionsspielraum. Alles andere wäre nur verlogen, hinterfotzig und verabschuungswürdig, so wie mein Onkel.
::xwieso bringst sie ihm nicht um und nicht sich selbst..ich hätte es garraniteir gemacht..und die nachbarum auch..
wenn ich sowas lese bekommen ich wut..
einfach den schwein umbringen mein rat...ich könnte sowas nicht mitmachen