Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen aus "Not"

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Findet ihr das in Ordnung wenn man seinen Partner betrügt weil er aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen nicht kann.

Sagen wir mal: ich habe Verständnis dafür. Kenne da einen ähnlichen Fall, wo der Mann Todkrank ist. Solange der Partner da ist und den Kranken nicht sich selbst überlässt, habe ich Verständnis dafür. Obwohl es sehr schwer ist, hier eine allgemeingültige Antwort zu geben.

hallo liebe frauen hier im forum.

wenn ihr gott bewahre todkrank wäret und es unmöglich ist mit euch sex zu haben.:toothy4: dürfte nicht euer geliebter sich gelegentlich die eier massieren lassen bei einer prostituierten????

ich meine ihr könntet schon drauf bestehen dass er euch treu bleibt,aber sind wir doch ehrlich wenn menschen einen schon in gesunden zeiten betrügen,meint ihr nicht dass sie euch auch dan betrügen.???

so aber holt sich der mann seinen blowjob und sorgt sich liebevoll um euch kranken frauen zu hause.:toothy4:

hallo liebe frauen hier im forum.

wenn ihr gott bewahre todkrank wäret und es unmöglich ist mit euch sex zu haben.:toothy4: dürfte nicht euer geliebter sich gelegentlich die eier massieren lassen bei einer prostituierten????

ich meine ihr könntet schon drauf bestehen dass er euch treu bleibt,aber sind wir doch ehrlich wenn menschen einen schon in gesunden zeiten betrügen,meint ihr nicht dass sie euch auch dan betrügen.???

so aber holt sich der mann seinen blowjob und sorgt sich liebevoll um euch kranken frauen zu hause.:toothy4:

wenn er mich bescheisst, braucht er mich auch nicht mehr umsorgen...

wenn er mich bescheisst, braucht er mich auch nicht mehr umsorgen...

ok zhan ich formulier die frage anders. weil bescheissen wird er dich so oder so.

was wäre für dich schlimmer???

a) er bescheisst dich mit einer freundinn von dir??und verliebt sich evtl. in ihr. und scheisst auf dich nachher.??

oder

b) er kümmert sich rührend um dich und die kinder,nur holt er sich gelegentlich einen blowjob im puff.??

ok zhan ich formulier die frage anders. weil bescheissen wird er dich so oder so.

was wäre für dich schlimmer???

a) er bescheisst dich mit einer freundinn von dir??und verliebt sich evtl. in ihr. und scheisst auf dich nachher.??

oder

b) er kümmert sich rührend um dich und die kinder,nur holt er sich gelegentlich einen blowjob im puff.??

würdest du es denn verstehen wenn deine frau sich woanders vergnügt, während du zuhause ans bett gefesselt bist. Es wäre keine liebesbeziehung oder so nur will sie halt nach dem ewigen pflegen und hegen vom kranken gatten etwas entspannung holen und geht zu ihrem stricher dreimal die woche. würdest du das stillschweigend hinnehmen. :-\"

würdest du es denn verstehen wenn deine frau sich woanders vergnügt, während du zuhause ans bett gefesselt bist. Es wäre keine liebesbeziehung oder so nur will sie halt nach dem ewigen pflegen und hegen vom kranken gatten etwas entspannung holen und geht zu ihrem stricher dreimal die woche. würdest du das stillschweigend hinnehmen. :-\"

ja wenn ich todkrank bin und sie kümmert sich um mich dann jaa.:toothy4:

nein die tussi hat schön brav an meinen krankenbett zu sitzen und mich zu umsorgen!
wenn ich mich dazu entschließe kriegt sie vllt. einen massagestab.

ja wenn ich todkrank bin und sie kümmert sich um mich dann jaa.:toothy4:
ach komm gibs zu, du fändest es nicht ok...:thefinger:
du hast natürlich recht, dass version b die bessere ist, aber das macht es trotzdem nicht besser. Und wenn du ans bett gefesselt wärst dann wüsstest du vielleicht dass sie früher oder später fremdgeht aber akzeptieren würdest du es trotzdem nicth denk ich mal...

Zurück
Oben