Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen aus "Not"

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch fremdgehen, wenn du eine andre flachlegst, egal ob du dafür zahlst oder nicht. :crazy:

ja aber nicht das gleiche wie eine frau mit jemandem anderen betrügen,im puff gehst du spritzst ab und auf niemerwieder sehen.

kein ich liebe dich kein gar nichts,nur reine lust befriedigung. du solltest es doch wissen,was ich meine.:toothy4:

aber eine todkranke frau mit einer anderen betrügen so wo gefühle noch im spiel sind ist nicht ok.

ja aber nicht das gleiche wie eine frau mit jemandem anderen betrügen,im puff gehst du spritzst ab und auf niemerwieder sehen.

kein ich liebe dich kein gar nichts,nur reine lust befriedigung. du solltest es doch wissen,was ich meine.:toothy4:

aber eine todkranke frau mit einer anderen betrügen so wo gefühle noch im spiel sind ist nicht ok.

wtf :help:
ist doch scheissegal ob nutte oder nicht, betrug ist betrug...ne nutte ist schlimmer als eine affäre...(sarkasmus ein)die frau die dich abkriegt ist ein echter glückspilz (sarkasmus aus):rolleyes:

Es ist GENAUSO fremdgehen wie wenns ne Frau umsonst macht! Auch da spritzt du einfach ab und siehst die wahrscheinlich nie wieder! Wo is der gottverdammte Unterschied?!?!?!?

Es ist GENAUSO fremdgehen wie wenns ne Frau umsonst macht! Auch da spritzt du einfach ab und siehst die wahrscheinlich nie wieder! Wo is der gottverdammte Unterschied?!?!?!?

ja mein gott,männer sind nun mal so.
sie betrügen euch wärend ihr kerngesund seid,und erst recht wenn ihr behindert seid.:toothy4::toothy10:

Solange ich es nicht weiß, is es mir egal bzw kann sowieso nix machen...

.. aber wenn ich davon erfahren würde... na Mahlzeit... =)

Zurück
Oben