Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fremdgehen aus "Not"

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
ja ist ja auch verwerflich. Deine Frau liegt im sterben und du gehst zu nutten, charakterloser gehts ja wohl garnicht. Was würdest du denn denken wenn sich deine frau einen callboy zulegt weil du es nicht mehr bringst.

ich würde denken, ohh du elende schlampe, wenn ich dich erwische lass ich dich auspeitschen.:toothy4::toothy10:

Ich weiss nicht, ob ihr meinen Beitrag gelesen habt, aber wie wäre es wenn man... den Fleischknebel kneten, 5 Finger gegen Willy, 5 gewinnt, downloaden, .. würde ???!!!

Anstatt zu Nutten zu gehen etc..

ich muss sagen du bist ne lauch. stell dir vor du du bist am verrecken und deine frau lässt sich die fresse vollwixxen.
das ist ok für dich ne?

natürlich ist es nicht ok-.

aber meinst du die frau würde rücksicht nehmen oder was??
glaubst du im ernst eine wie leila,bambi oder wie sie alle heissen würden das nicht machen oder was.

der einzige unterschied zu mir und denen ist,ich steh dazu sie aber nicht.

danke leila ich seh das als kompliment an.;):toothy10:

Ich hoffe deine arme frau wir dich immer wo siek kan und wann sie kann bertügen...dabei hätte ich ihr noch geholfen..

von meinem onkel die frau hatte krebs..war 4 jahre krank nur im bett gelegen..und er hatte dabei nicht mal versucht sie zu betrügen..die sind jung gewesen ...sie ist leider verstroben:( und er ist immernoch nicht verheiratet..wilol keine andere.. das nenne ich Liebe und respekt..
soll ein vorbild für dich sein

glaubst du im ernst eine wie leila,bambi oder wie sie alle heissen würden das nicht machen oder was.

mein liebe deutlich neee würde ich nciht machen..du siehst und als schlapen so wie du es sagst..

glaube mir ich hätte 100 mal mehr respekt zur dem MANN ALS DU IM LEBEN ÜBERHAUPT::

Wenn ich liebe dann liebe ich..besonderst wennn er krank ist dann würde ich erst recht ihn nicht betrügen dann braucht er mich..und muss ihm nicht noch mehr schmerzen zufügen..

auch nICHT wenn er gesund ist..ICH bin in eine BEZIEHUNG HABE NICHT MAL DARAN GEDACHT IHN ZU BETRÜGEN::

wenn es garnet mehr geht dann verlassen ich ihn lieber als betrügen..will ihn nicht erniedrigen..

du verdienst gar keine treue kein respekt

mein lieber mich kennst du garnicht...aber bei dir wundert es mich nciht

weil ich glaube das das ein ernstes thema ist und hier im forum eh nicht besprochen werden kann, werd ich mal elegant einen anderen ve4rgleich aufstellen,...

nehmen wir an meine freundin hat pilze oder so was , nennen wir sie "leila",... und da würde ne scharfe tussi daherkommen... nennen wir sie "naida", und ich wäre hammerhart spitz, und ich weiss ich kann mit "leila" nicht poppen weil eine ansteckung droht,..

kommt seit ehrlich,...
ich bin ein gentleman ich lass die tussi doch nicht betteln.

weil ich glaube das das ein ernstes thema ist und hier im forum eh nicht besprochen werden kann, werd ich mal elegant einen anderen ve4rgleich aufstellen,...

nehmen wir an meine freundin hat pilze oder so was , nennen wir sie "leila",... und da würde ne scharfe tussi daherkommen... nennen wir sie "naida", und ich wäre hammerhart spitz, und ich weiss ich kann mit "leila" nicht poppen weil eine ansteckung droht,..

kommt seit ehrlich,...
ich bin ein gentleman ich lass die tussi doch nicht betteln.

nehmen wir an der MEKO KÖNNTE DEM SEINE HAND BENÜTZEN: selbstbefriedigung...;)

also ich denke die hätten mehr anstand als du. Und außerdem heiratest du ja nicht bambi oder leila (wo du meinst sie würden fremdgehen) sondern eine Frau wo du davon ausgehst dass sie dich nicht bescheisst oder etwa nicht. Und da dann die Ausrede nehmen, vonwegen sie würde es auch machen find ich schon hart. Das is ja so als wär ich nicht treu weil ich der Meinung bin alle männer gehen generell fremd also auch meiner, also brauch ich nicht treu sein. Soryy aber da hat leila recht mit dem Schwein.

Zurück
Oben