Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dafür, dass man jeden Einzelnen auspeitscht der so redet. Wir haben genügend albanische Wörter und brauchen diese ganzen hässligen englischen, türkischen, slawischen Wörter in unserer Sprache nicht.
Wär schon geiler so ein reines Albanisch zu sprechen :love3: Würde mich echt voll notgeil machen, wenn ich die alten Wörter für Shpirti ect. wissen könnte :jerk:
Wär schon geiler so ein reines Albanisch zu sprechen :love3: Würde mich echt voll notgeil machen, wenn ich die alten Wörter für Shpirti ect. wissen könnte :jerk:
Wie kommen diese Xhuxhmaxhuxhe nur dazu die großartige illyrische Sprache mit unwürdigen Bezeichnungen deren Ursprung von nicht-großalbanischer Erde rührt zu verunstalten?!
Wie kommen diese Xhuxhmaxhuxhe nur dazu die großartige illyrische Sprache mit unwürdigen Bezeichnungen deren Ursprung von nicht-großalbanischer Erde rührt zu verunstalten?!