Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

French Open 2012

wer schnappt sich den titel in paris?

• david ferrer

Stimmen: 0 0,0%
  • jo-wilfried tsonga

• juan martin del potro

• andy murray

• nicolas almagro

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
nach dem was er mit federer gemacht hat, glaub ich dass er nadal schlägt!

nole der verdiente sieger gegen king-roger.....
allerdings hat roger nicht sein bestes tennis gezeigt.

und nadal ist in sehr guter form.so oder so wird sicherlich ein gutes & spannendes spiel.
möge der bessere gewinnen.

nole der verdiente sieger gegen king-roger.....
allerdings hat roger nicht sein bestes tennis gezeigt.

und nadal ist in sehr guter form.so oder so wird sicherlich ein gutes & spannendes spiel.
möge der bessere gewinnen.

ja, mir ist auch klar, dass nadal der klare favorit ist.
da er auf sand dieses jahr noch kein spiel verloren hat und überragend spielte.
aber ich denke nole wird mit seiner besten saison-leistung sein größtes ziel 2012 erreichen!
und damit seine titel-sammlung komplett machen.
ich sag mal ein sieg in 5 sätzen.

wenn mich mir die bilanz von rafa bei den french open anschaue seh ich schwarz ... in 8 jahren nur 1 x verloren ist fast unmenschlich ...

mein gott ... jetzt spielen die vllt erst am montag :(

Quote auf Djoko übrigens 4,00 :eh: Ich glaub zwar auch das Nadal gewinnen wird (sofern er die Form halten kann) aber so ne extrem hohe Nole-Quote hätte ich jetzt nicht erwartet, ist ja immerhin n Finale und da kann eh alles passieren.

Nadal ist ein Meister in Sachen Sand er wird in wegfegen. In diesem Turnier hatte Nadal noch keine Satzverluste, In den letzten sieben Jahren hat er 6mal gewonnen, wobei im den einem Jahr wo er nicht gewonnen hat verletzt war. Es wundert mich das die Quote so niedrig ist. Nadal macht kurzen Prozess und erklimmt den 1 Rang, in Wimbeldon Federer oder Murray und dann mal US Open abwarten, obwohl ich da auch Federer vor Nadal sehe

Nadal ist ein Meister in Sachen Sand er wird in wegfegen. In diesem Turnier hatte Nadal noch keine Satzverluste, In den letzten sieben Jahren hat er 6mal gewonnen, wobei im den einem Jahr wo er nicht gewonnen hat verletzt war. Es wundert mich das die Quote so niedrig ist. Nadal macht kurzen Prozess und erklimmt den 1 Rang, in Wimbeldon Federer oder Murray und dann mal US Open abwarten, obwohl ich da auch Federer vor Nadal sehe

hast ja ahnung ... djokovic macht punkte gut durch den finaleinzug ... ali saban iz albanije neka sere... mrs bre stoko mrsna
svinje kod bake ne smrde tako kao ti ... retardu jedan

Zuletzt bearbeitet:

nole macht geschnittene chorizo aus diesem spanischen lappen!
ne, ernsthaft.
murray ist in nem formtief. der wird dieses jahr nix mehr gewinnen. höchstens ein master 1000 turnier. federer wird immer schlechter, aufgrund seines steigenden alters und kein grand-slam in seiner karriere mehr gewinnen können. nächstes oder übernächstes jahr wird er seine karriere beenden, wo er an einem punkt angelangt ist, in dem er selbst gg murray oder tsonga keine chance mehr hat.
lediglich zwischen nadal und nole werden sich die nächsten turniere entscheiden. nole auf rasen und hartplatz der favorit und nadal auf sand.

Zurück
Oben