Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

French Open 2012

wer schnappt sich den titel in paris?

• david ferrer

Stimmen: 0 0,0%
  • jo-wilfried tsonga

• juan martin del potro

• andy murray

• nicolas almagro

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
leider lässt auch murray gut nach :/
hmmm aber david ferrer ist stark in letzter zeit ... hoffe echt er packt nadal :D

wird bei nole hoffentlich nicht sooo knapp.
naa glaub ferrer wird schon besser sein ... spielt ganz gut dieses jahr der kerl. am ende wird dennoch nadal gewinnen.

wird bei nole hoffentlich nicht sooo knapp.
naa glaub ferrer wird schon besser sein ... spielt ganz gut dieses jahr der kerl. am ende wird dennoch nadal gewinnen.

gg seppi und gg tsonga war es schon sooo knapp. du glaubst doch wohl selbst nicht, dass er fedex in 3 weghaut?

aber an den sieg glaub ich schon noch.

und ferrer wird sein bestes tennis im ersten satz spielen. den dann knapp verlieren und dann total einbrechen. so ähnlich wie mit almagro.

nee dachte eher an ein 3:1 ... für nole
wobei einer davon ins tie break geht :D

ferrer hat ganz gut gegen murray gespielt ... außerdem muss er iwann mal nadal schlagen ... jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür :)
glaub auf jeden fall dass er gegen nadal nen satz holt.

nee dachte eher an ein 3:1 ... für nole
wobei einer davon ins tie break geht :D

ferrer hat ganz gut gegen murray gespielt ... außerdem muss er iwann mal nadal schlagen ... jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür :)
glaub auf jeden fall dass er gegen nadal nen satz holt.

ich hoffe es, halte es aber nicht für realistisch. viel mehr glaub ich wieder an ne machtdemonstration von nadal.
aber dees hätte auch was wenn nadal hier alle wegfegt und keiner mehr mit novak rechnet, er aber im finale über sich hinaus wächst und dem spanier den hintern versohlt.

ok so wie du es jetzt beschrieben hast ist es wesentlich "köstlicher". keiner rechnet mit nole und dann putzt er nadal ... aber mal sehen :D
ah eigentlich hoffe ich nur dass nole roger packt.
beide sind momentan nicht auf 100% ... könnte also echt spannend werden.

ok so wie du es jetzt beschrieben hast ist es wesentlich "köstlicher". keiner rechnet mit nole und dann putzt er nadal ... aber mal sehen :D
ah eigentlich hoffe ich nur dass nole roger packt.
beide sind momentan nicht auf 100% ... könnte also echt spannend werden.

meine rede, aber machen wir uns nix vor, wenn er dann gg nadal spielt, dann wollen wir schon unbedingt, dass er auch gewinnt.

guckst du morgen eigtl. federer gg djokovic oder das eröffnungsspiel, griechenland-polen?

ferer gg nadal langweiliges spiel bis jetzt. jeder ballwechsel wird durch ein fehler ohne not beendet.
aber ferrer hält sich gut, liegt 2:1 vorn und 30:30 bei aufschlag nadal.

edit breakchance für ferrer.

Zurück
Oben