Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

French Open 2012

wer schnappt sich den titel in paris?

• david ferrer

Stimmen: 0 0,0%
  • jo-wilfried tsonga

• juan martin del potro

• andy murray

• nicolas almagro

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
2 matchbälle vorhin abgewehrt von nole. obwohl nole sowas oft geschafft hat, denkt man immer wieder aufs neue, dass er es nicht schaffen wird.
aber jetzt wieder servicegame durchbringen. 6:5 für tsonga und 30:15 auch für den.

weitere 2 matchbälle abgewehrt. 6:6 jetzt! unfassbares spiel, aber jetzt muss nole im tiebreak den 4.satz gewinnen.

nole ist einfach eine legende! nach 4 abgewehrten matchbällen und einem hauchdünnen tiebreak, sichert er sich satz 4 7:6 im tiebreak mit 8:6.

jetzt muss er noch den 5.satz packen und dann hat er es geschafft.

Meine Fresse.. Tsonga :roll:

ich würde eher djokovic huldigen, ist ja nicht das erste mal, dass er soviele matchbälle abwehrt.
außerdem hat nole immer in den allerwichtigsten punkten, wo er mit dem rücken zur wand stand, druckvoll gespielt. da konnte tsonga auch nix mehr machen.

was los du franzose??? :lol::lol::lol:

war schon hart, wie die franzosen bei jedem der vier matchbälle gefeiert haben, als wäre es der sieg und wie jedes mal djokovic sie gestillt ::lol: hat.
aber ich hatte auch erhebliche zweifel als djokovic 2 matchbälle am stück abwehren musste.

jetzt gg federer, der wahrlich nicht in form ist und heute auch gg einen del potro mit knieproblemen über 5 sätze gehn musste.
ich denke nole siegt und das deutlicher als heute. gg nadal im finale ist dan wahrscheinlich endstation, wobei der den nachteil hat, dass er bis jetzt noch keine engen matches bestreiten musste und somit mental nicht so geübt ist wie ein nole.

aber der finaleinzug wäre das was ich schon vor dem turnier gehofft hab. mehr braucht er nicht erreichen.

Zurück
Oben