Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

French Open 2012

wer schnappt sich den titel in paris?

• david ferrer

Stimmen: 0 0,0%
  • jo-wilfried tsonga

• juan martin del potro

• andy murray

• nicolas almagro

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
was los du franzose??? :lol::lol::lol:

war schon hart, wie die franzosen bei jedem der vier matchbälle gefeiert haben, als wäre es der sieg und wie jedes mal djokovic sie gestillt ::lol: hat.
aber ich hatte auch erhebliche zweifel als djokovic 2 matchbälle am stück abwehren musste.

jetzt gg federer, der wahrlich nicht in form ist und heute auch gg einen del potro mit knieproblemen über 5 sätze gehn musste.
ich denke nole siegt und das deutlicher als heute. gg nadal im finale ist dan wahrscheinlich endstation, wobei der den nachteil hat, dass er bis jetzt noch keine engen matches bestreiten musste und somit mental nicht so geübt ist wie ein nole.

aber der finaleinzug wäre das was ich schon vor dem turnier gehofft hab. mehr braucht er nicht erreichen.
Ich muss kein Franzose sein um Tsonga anzufeuern :) Der Still bzw. auftreten gefällt mir und eigentlich bin ich immer für ihn. Heute war Djokovic wiedermal Mental der stärkere. Glückwunsch, hoffe auf ein spannendes Halbfinale, so wie die letzen 2 Spiele von Novak :D

konnte beide spiele nicht schauen nur die zusammenfassung von king-roger....
aber tsongo scheint in den wichtigen phasen nicht das glück & können auf seiner seite gehabt zu haben!!!

ps zu king-roger....
dieser hat jetzt insgesamt 236 siege bei grand slam turnieren....
er ist seit 8 jahren bei allen turnieren 32 mal im viertel-finale gestanden!!!
und über 28 mal hintereinander im halbfinale!!!!

konnte beide spiele nicht schauen nur die zusammenfassung von king-roger....
aber tsongo scheint in den wichtigen phasen nicht das glück & können auf seiner seite gehabt zu haben!!!

ps zu king-roger....
dieser hat jetzt insgesamt 236 siege bei grand slam turnieren....
er ist seit 8 jahren bei allen turnieren 32 mal im viertel-finale gestanden!!!
und über 28 mal hintereinander im halbfinale!!!!

djokovic hat halt grade dann perfekt gespielt und souverän den punkt geholt, wo tsonga matchbälle hatte. da konnte tsonga einfach nix machen. das einzige was der franzose sich vorwerfen zu lassen hat, ist dass er im fünften satz sein niveau runtergeschraubt hat.

tsonga hat unfassbar viele bälle genau auf die linie platziert. an glück hats nicht gemangelt.

am ende tsonga am flennen. hätte ich net von dem erwartet.

ich weiß auch nicht was mit nole los ist. der typ wehrt matchbälle ab, wo andere sich schon längst die hosen voll gemacht hätte. unfassbar! von den vier matchbällen hat tsonga nur eine leichtfertig verloren (unforced error). die anderen hat nole einfach perfekt gespielt.

wäre ich tsonga hätte ich aber auch geheult... 4 matchbälle nicht zu nutzen gegen die nr.1 ist schon hart und das ganze vor heimischem publikum

wäre ich tsonga hätte ich aber auch geheult... 4 matchbälle nicht zu nutzen gegen die nr.1 ist schon hart und das ganze vor heimischem publikum

naja bisher hab ich nur frauen bei ner niederlage heulen gesehn. ich mein zu haus kann er machen was er will, aber wenn er schon mit ali verglichen wird sollte, er nicht vor mehreren millionen zuschauern rumheulen.

Nole, manchmal habe ich das Gefühl, als ob er sich mit Absicht in solch damatische
Situationen bringt, nur damit er sich wieder herauskämpfen kann und das Siegen so
mehr Spass macht ; ))

einfach genial dieser Sieg, svaka cast majstore !!!

Pozdrav
Baba

Nole, manchmal habe ich das Gefühl, als ob er sich mit Absicht in solch damatische
Situationen bringt, nur damit er sich wieder herauskämpfen kann und das Siegen so
mehr Spass macht ; ))

einfach genial dieser Sieg, svaka cast majstore !!!

Pozdrav
Baba

mir wärs trotzdem im nachhinein lieber gewesen hätte er tsonga in 3 abgefertigt, auch wenn es in dem moment des sieges natürlich ein froheres gefühl war.

hmmm finde almagro hat heute im ersten satz ganz gut gespielt gegen nadal ...
naja mal sehen wie sich david anstellt gegen rafa :D

hoffentlich packt nole roger :/ dann gibts punkte :D

wobei der golden slam wäre schon was feines :D

hmmm finde almagro hat heute im ersten satz ganz gut gespielt gegen nadal ...
naja mal sehen wie sich david anstellt gegen rafa :D

hoffentlich packt nole roger :/ dann gibts punkte :D

wobei der golden slam wäre schon was feines :D

ich finds blöd, dass neben wimbledon jetzt auch die olymischen spiele auf rasen veranstaltet werden kommt nole nicht wirklich zu gute.
naja zum glück ist feddex nicht mehr der jüngste, sodass er auch auf rasen nicht mehr so gefährlich ist.

Zurück
Oben