M
Mystic
Guest
Ich muss kein Franzose sein um Tsonga anzufeuern Der Still bzw. auftreten gefällt mir und eigentlich bin ich immer für ihn. Heute war Djokovic wiedermal Mental der stärkere. Glückwunsch, hoffe auf ein spannendes Halbfinale, so wie die letzen 2 Spiele von Novakwas los du franzose???
war schon hart, wie die franzosen bei jedem der vier matchbälle gefeiert haben, als wäre es der sieg und wie jedes mal djokovic sie gestillt : hat.
aber ich hatte auch erhebliche zweifel als djokovic 2 matchbälle am stück abwehren musste.
jetzt gg federer, der wahrlich nicht in form ist und heute auch gg einen del potro mit knieproblemen über 5 sätze gehn musste.
ich denke nole siegt und das deutlicher als heute. gg nadal im finale ist dan wahrscheinlich endstation, wobei der den nachteil hat, dass er bis jetzt noch keine engen matches bestreiten musste und somit mental nicht so geübt ist wie ein nole.
aber der finaleinzug wäre das was ich schon vor dem turnier gehofft hab. mehr braucht er nicht erreichen.