Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freunde ließen Nikolaj (13) im Regen liegen

lächerlich.
gras ist auch verboten und trotzdem kiffen fast alle kiddies heutzutage. genauso sieht's aus mit den kippen. mittlerweile extrem teuer und sie werden immer wie teurer, aber trotzdem gibt es immer noch extrem viele leute die rauchen.

ausserdem sind verbotene dinge sowieso interessanter für die heutige jugend.

Dann sollte man die Kippen auf 10 Euro die Schachtel erhöhen.
Dann hätte Deutschland fast die doppelten Einnahmen
Denn der Kippenpreis besteht ja fast nur aus Steuern.

Beim Sprit ist es nicht so schlimm, da ist bei einem Euro ca. 80 Cent steuern.

wenn die verkäufer mal konsequent die ausweise kontrollieren würden, dann würden so viele junge kinder gar nicht an alkohol rankommen.

Was haltet ihr von der Sauferei von Jugendlichen oder überhaupt?

Also ich war im Leben vielleicht zweimal leicht angetrunken, aufgrund weil andere mich zum Alkohl trinken verführt haben. Besoffen war ich nie richtig.

Von daher kann ich sagen, dem Jungen wünsch ich zwar nicht den Tod aber wenn er verreckt ist es mir egal. Er müsste ja wissen, dass er daran sterben kann. ;)

Allgemein von jungen Säufern halte ich nicht viel, wir reden mal jetzt über die 13-17 Jährigen. Das so früh schon getrunken wird, hängt auch vom Freundeskreis ab. Da sagt der eine, komm trink ist nicht schlimm, obwohl man eigentlich gar nicht will. Wie der Abend dann verlaufen ist, lesen wir dann ein Tag später in der Zeitung.

Wenn man älter ist sollte man es auch nicht übertreiben. Jeder sollte seine Grenzen kennen, und nur soviel Trinken wie er auch wirklich verträgt. Was bringts mir wenn ich später im Club irgendwo tod besoffen in der Ecke liege.

Dann sollte man die Kippen auf 10 Euro die Schachtel erhöhen.
Dann hätte Deutschland fast die doppelten Einnahmen
Denn der Kippenpreis besteht ja fast nur aus Steuern.

Beim Sprit ist es nicht so schlimm, da ist bei einem Euro ca. 80 Cent steuern.

Als würde das helfen,dann kaufen sich die Deutschen die Kippen in Polen und Tschechien oder besogen siche illigale Kippen.

Als würde das helfen,dann kaufen sich die Deutschen die Kippen in Polen und Tschechien oder besogen siche illigale Kippen.

Nicht alle Deutschen leben in der Nähe von Polen und Tschechien und die Kippen sind dort auch nicht so billig, das würd sich vom Sprit net lohnen, wenn man weiter als 100 km wohnt. Denn illegale Kippen aus Polen darf man nicht mitnehmen nach Deutschland. Es gibt ja in Polen, Kippen aus Ukraine die sehr billig sind

naja die freunde werden wahrscheinlich selber angetrunken sein und haben ihn einfach auf der straße "vergessen" denk ich mir mal ^^

Ist nichts neues dass jugendliche ein trinkproblem haben, wenn sogar die erwachsenen es nicht im griff haben. ich habe ein paar freunde, da trifft man sich zuerst zuhause, um sich erstmal heiter zu trinken (so spart man ja geld und muss nicht zuviel bestellen und betrunken zu sein, und ohne angetrunken zu sein hat man ja auch kein spass), und erst dann will man weggehen, ich kann sowas irgendwie nicht verstehen, vielleicht ist das auch der grund wieso ich weggehen irgendwie nicht abkann, ohne alkohol findet man das ganze einfach nur lächerlich und peinlich ^^

Zurück
Oben