Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freunde ließen Nikolaj (13) im Regen liegen

Nicht alle Deutschen leben in der Nähe von Polen und Tschechien und die Kippen sind dort auch nicht so billig, das würd sich vom Sprit net lohnen, wenn man weiter als 100 km wohnt. Denn illegale Kippen aus Polen darf man nicht mitnehmen nach Deutschland. Es gibt ja in Polen, Kippen aus Ukraine die sehr billig sind

Sicher sind die trüben billiger,ich bin einmal selbst hingefahren.

Deswegen hab auch noch hinzugefügt,das man sich die illigalen besorgen (in Deutschland) würde.

Alkohol sollte grundsätzlich verboten werden bis 21 meiner Meinung.
Und dann würde ich ne extreme Steuer aufbrummen auf Alk, damit eine Flasche Bier minimum 5 Euro kostet, damit sich Kinder sowas erst nicht leisten können.

klar warum nicht.
dann kann sich der normalverbraucher der nicht unbedingt 8000€ netto im monat verdient auch keine kippen bzw.keinen alkohol mehr leisten.

Schlechte Vorbildsfunktionen der Eltern, zerstörte Generation und die nächst wird noch schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Sauferei von Jugendlichen oder überhaupt?

Also ich war im Leben vielleicht zweimal leicht angetrunken, aufgrund weil andere mich zum Alkohl trinken verführt haben. Besoffen war ich nie richtig.

Von daher kann ich sagen, dem Jungen wünsch ich zwar nicht den Tod aber wenn er verreckt ist es mir egal. Er müsste ja wissen, dass er daran sterben kann. ;)

Lass sie ruhig saufen :) bei mir hats auch gewirkt... war 4 mal so sehr besoffen dass ich nicht wusste was los war, seitdem fass ich den Dreck nicht mehr an. (außer 1 oder 2 Bier zu nem guten Grill in lustiger Gesellschaft). Sie saufen lassen wirkt manchmal eher als Verbote.

Zurück
Oben