K
Karim-Benzema
Guest
Mal schauen was das Ministerium für Staatssicherheit der Volksrepublik China mit deiner Freundin anstellt.
An sowas denke ich gerade auch wie du es sagst
Mal schauen was das Ministerium für Staatssicherheit der Volksrepublik China mit deiner Freundin anstellt.
Haste in MSN geschrieben?...
Wieso wird ed geblockt wenn man CHINA schreibt...Verstehe ich nicht..
Ist ja auch normal bei dieser Ausmass der Bevölkerung. China würde sonst explodieren.Ach,
die hat nur geschrieben das sie weg aus china will,
die chinesen dürfen ja auswandern.
Ist ja auch normal bei dieser Ausmass der Bevölkerung. China würde sonst explodieren.
Ich kommuniziere fast rund um die Uhr mit China, hauptsächlich der Region Shenzhen. Geschäftliche Abwicklung ohne die Erwähnung des Wortes China ist so gut wie nicht möglich, jedoch gab es bisher noch nie eine Verzögerung oder irgendwelche Aussetzer, geschweige den Eingriffe von "aussen" in all den Jahren nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen