Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Bosnien vs Brasilien (Dienstag, 28. Februar 2012) 20:00 Uhr

Emir ich habs gesagt, kein Konzept, kein Grundgerüst, Menezes ist einfach ein Idiot, Ronaldinho in der Startelf sagt schon alles. Die Abwehr müsste rein nominell die beste der Welt sein und dann so Fehler.

Ich hab gedacht die ziehn uns aus wie die lust haben dabei müsste es jetzt 2:2 stehen :lol:

real, barca, real, chelsea, inter... die spieler sind schon highend

dachte auch das wird ein debakel wie die angefangen haben..aber jetzt kontern wir schön :D aber müssen mehr draus machen!
was ist eigentlich mit salihovic? sto neigra?

Emir ich habs gesagt, kein Konzept, kein Grundgerüst, Menezes ist einfach ein Idiot, Ronaldinho in der Startelf sagt schon alles. Die Abwehr müsste rein nominell die beste der Welt sein und dann so Fehler.

Schaust du das Spiel? Wir haben die besseren Chancen gehabt aber Misimovic hat schon titten bekommen :veles:

dachte auch das wird ein debakel wie die angefangen haben..aber jetzt kontern wir schön :D aber müssen mehr draus machen!
was ist eigentlich mit salihovic? sto neigra?

Ich frag mich auch wo der ist... pjanic sollte nicht spielen, der spielt und sali irgendwie gar nicht ^^

dies is n trainuingsspiel denkst die spielen so wenns um was geht...

da würden beide alles geben

wir chillen auch ;)

Passt ja eigentlich, 1:0 war übelster BiH Fehler, 1:1 übelster Bras Fehler.

Jetz freu ich mich auf gescheite Tore.. hoffentlich nicht zu viele von Brasilien. ::lol:

Zurück
Oben