Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Bosnien vs Brasilien (Dienstag, 28. Februar 2012) 20:00 Uhr

Schaust du das Spiel? Wir haben die besseren Chancen gehabt aber Misimovic hat schon titten bekommen :veles:

Ich frag mich auch wo der ist... pjanic sollte nicht spielen, der spielt und sali irgendwie gar nicht ^^

wir chillen auch ;)

yop schaue es, Bosnien überzeugt mich doch muss man sagen, die Konter sehen gefährlich aus.

man merkt ganz deutlich, dass Brasilien auch unter Carlos Dunga um einiges besser war, wesentlich souveräner war das damals, zwar nicht immer glanzvoll, aber bei weitem besser als das. Man muss eben einfach Menezes durch einen besseren ersetzen, für mich ist auch nach zwei Jahren keine Handschrift des Trainers erkennbar, ebensowenig ist eine Spielphilosophie erkennbar und noch weniger und das ist eigentlich das schlimmste, es ist kein Grundgerüst vorhanden. Dabei hat man soviele große Talente innerhalb Europas und Südamerikas. Ich bitte euch, Ronaldinho? Vollkommen über seinen Zenit, ein Elias hat wohl kaum Selecao Format. Hernanes wäre als Backup sicher stark, aber Stammspieler? Wieso gibt es kein richtiges System?

Zurück
Oben