Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

Naja ob es so viele mehr sind als Kroatien sind, bezweifle ich ein bisschen... wenn ich so nachdenke was Kroatien auch schon im Fußball, Handball, Tennis, Waterpool, usw usw erreicht hat...

Aber wer sagt, dass es nur Serbien so geht ? Meinst du man vergisst zB das Spiel Kroatien - Türkei einfach so ? Oder das sich Kroatien diese WM nicht qualifiziert hat ? ... das glaube ich kaum ;)

Serbien hat mehr Erfolge als alle Balkanmannschaften im Ballsport. :app:
Geb dir mal einfach wie viel wir nur allein im Basketball, Wasserball und Volleyball gerissen haben

Naja ob es so viele mehr sind als Kroatien sind, bezweifle ich ein bisschen... wenn ich so nachdenke was Kroatien auch schon im Fußball, Handball, Tennis, Waterpool, usw usw erreicht hat...

Aber wer sagt, dass es nur Serbien so geht ? Meinst du man vergisst zB das Spiel Kroatien - Türkei einfach so ? Oder das sich Kroatien diese WM nicht qualifiziert hat ? Die Niederlagen im Hanball-Finale gergen Frankreich ? ... das glaube ich kaum ;)

ich reden von titeln und im fußball hat kroatien keinen! im handball hat kroatien mehr titel das wars aber auch! tennis, basketball, wasserball, volleyball führen wir ganz klar! ;-)

Serbien hat mehr Erfolge als alle Balkanmannschaften im Ballsport. :app:
Geb dir mal einfach wie viel wir nur allein im Basketball, Wasserball und Volleyball gerissen haben

Naja Kroatien hat wohl größere Erfolge in Handball, Fußball, Tischtennis etc. ... Wasserball waren sie ja auch nicht schlecht...
Von den nicht-Ballsportarten brauche im wohl garnicht anfangen... \\:D/ :rolleyes:

Aber darum gehts hier nicht ;)

ich reden von titeln und im fußball hat kroatien keinen! im handball hat kroatien mehr titel das wars aber auch! tennis, basketball, wasserball, volleyball führen wir ganz klar! ;-)

Der Igel redet von Erfolg ;)

Tennis mehr ? Was hat Serbien da ? Also das Land nicht die Einzelspieler, sonst komme ich mit den Erfolgen von Ivanisevic etc.

Wasserball hat Serbien mehr, Volleyball verfolge ich kaum...

Zurück
Oben