Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

Allzu große Rückschlüsse auf das wahre Leistungsvermögen ließ der Misserfolg jedoch nicht zu. Serbien trat ohne Stammspieler wie Branislav Ivanovic oder Dejan Stankovic an. Zudem war die Spielweise des Gegners unorthodox
Hatten die Serben den Ball, gruppierten sich elf Neuseeländer in und um den Strafraum herum.

Dann will ich erst recht nicht wissen was Litauen war... :biggrin:

Es ist bekannt das LITAUEN sich durchgemogelt hat. Die zwei Elfmeter die Litauen bekam waren keine. Der Schiri hat manipuliert und ist rausgeflogen aus der FIFA, weil er das gleiche beim Testspiel von Mazedonien-Kanada machte. Zudem war das Feld nicht bespielbar und es regnete aus Kübeln

man, absolut schlechte und sinnlose provo, spiegelt nur deinen frust wegen kroatien wieder.

Majk, deine dümmlichen Provokationen werden Kroatien auch nicht an der WM teilnehmen lassen. ;)

Nene meine Lieben, kein Frust weil sich Kroatien nicht qualifiziert hat, sondern weil einige serbische User mit dem schwache Ergebniss von Kroatien - Österreich und Kroatien - Estland noch vor paar Tagen provoziert haben ;)

Und auf einmal heulen sie rum... SrbijaBoy etc. :lol:

Nene meine Lieben, kein Frust weil sich Kroatien nicht qualifiziert hat, sondern weil einige serbische User mit dem schwache Ergebniss von Kroatien - Österreich und Kroatien - Estland noch vor paar Tagen provoziert haben ;)

Und auf einmal heulen sie rum... SrbijaBoy etc. :lol:

Wenn srbijaboy dein maßstab für einen serbischen fan ist, na dann gute nacht!

Zurück
Oben