Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

Und nun heulen genau diese Pussys die sich über das 1:0 von Kroatien - Österreich beschwert haben... :lol:

Droht Serbien jetzt das WM-Aus?

FIFA will Platzsturm in Klagenfurt untersuchen. Teamchef appelliert an Fans.

Es sind Szenen, die niemand bei der WM 2010 in Südafrika sehen will! Serbische Hooligans sorgten bei der 0:1-Testspiel-Niederlage ihrer Mannschaft in Klagenfurt gegen Neuseeland durch Ausschreitungen für blankes Entsetzten.

Leuchtraketen und Whiseky-Flaschen wurden unter anderem auf das Spielfeld geworfen – erst ManUnited-Legionär Nemanja Vidic konnte den Platzsturm der Hooligans beenden. Doch jetzt kommt es ganz dick: Der Weltverband FIFA will eine Untersuchung wegen der Ausschreitungen einleiten – im schlimmsten Fall droht den Serben sogar der WM-Ausschluss. Doch soweit will Teamchef Radomir Antic nicht denken. Er appelliert an die Fans: „Das war die Aktion einer kleinen Gruppe. Es tut mir vor allem für den Rest der Zuschauer leid. Aber ich hoffe, dass es ein einmaliger Zwischenfall war!“
Unterdessen zittert man in Tirol vor dem nächsten Testspiel der Serben. Denn am Mittwoch steigt in Kufstein das nächste Testspiel der Balkan-Kicker. Gegner ist um 20.30 Uhr Polen.

lachhaft ausschluss wenn das schon lese, eine WM ohne serbien is wie schwimmbad ohne wasser also nix wird passieren

ich möchte nicht das serbien weltmeister wird allerdings trau ich denen ne menge zu. ich denke viertelfinale ist denen zuzutrauen.

kroatien hätte ich da viel stärker gesehen als serbien, die kroaten könnten in den nächsten jahren einen großen titel gewinnen da sie erfahrener sind und professioneller sind als der rest vom balkan.

die serben werden sicherlich so ein katastrofen spiel auch während der WM bringen, das ist diese schwäche die sie haben, aber ansonsten steht eine kompakte manschaft auf dem feld.

ich möchte nicht das serbien weltmeister wird allerdings trau ich denen ne menge zu. ich denke viertelfinale ist denen zuzutrauen.

kroatien hätte ich da viel stärker gesehen als serbien, die kroaten könnten in den nächsten jahren einen großen titel gewinnen da sie erfahrener sind und professioneller sind als der rest vom balkan.

die serben werden sicherlich so ein katastrofen spiel auch während der WM bringen, das ist diese schwäche die sie haben, aber ansonsten steht eine kompakte manschaft auf dem feld.

kroatien hätte ich da viel stärker gesehen als serbien, die kroaten könnten in den nächsten jahren einen großen titel gewinnen da sie erfahrener sind und professioneller sind als der rest vom balkan. <---grööööööööööööööööhl

Wenn Serbien nun ausgeschlossen wird wäre das nur ein weiterer Beleg für diese verlogene, dreckige FIFA-Mafia!!!

kroatien hätte ich da viel stärker gesehen als serbien, die kroaten könnten in den nächsten jahren einen großen titel gewinnen da sie erfahrener sind und professioneller sind als der rest vom balkan. <---grööööööööööööööööhl

Sei lieb mein kleiner :)

Zurück
Oben