G
Gott
Guest
Und nun heulen genau diese Pussys die sich über das 1:0 von Kroatien - Österreich beschwert haben...
ich möchte nicht das serbien weltmeister wird allerdings trau ich denen ne menge zu. ich denke viertelfinale ist denen zuzutrauen.
kroatien hätte ich da viel stärker gesehen als serbien, die kroaten könnten in den nächsten jahren einen großen titel gewinnen da sie erfahrener sind und professioneller sind als der rest vom balkan.
die serben werden sicherlich so ein katastrofen spiel auch während der WM bringen, das ist diese schwäche die sie haben, aber ansonsten steht eine kompakte manschaft auf dem feld.
kroatien hätte ich da viel stärker gesehen als serbien, die kroaten könnten in den nächsten jahren einen großen titel gewinnen da sie erfahrener sind und professioneller sind als der rest vom balkan. <---grööööööööööööööööhl
Sei lieb mein kleiner
Sei lieb mein kleiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen