Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

Da gibt es keine Diskussionen. Wenn man Ambitionen auf die Spitze hat zählen solche Ausreden nicht. Alle Spieler eines Teams zählen auch zu Diesem! Deswegen nimmt man ja auch 22 oder mehr Spieler mit und nicht nur 11! Leistet man sich so einen Ausrutscher während der WM kann es das schon gewesen sein. Hoffe das war den Jungs eine Lehre.

ich war gestern beim spiel..nicht viel positives,gute Leistung von Kolarov,Mrdja und Vidic..(Ivanovic war nciht dabei)aber man merkt das uns ohne Krasic,Stankovic und Jovanovic die Kreativität fehlt.

Wenn mann hört das so Opfer wie Rukavina und andere gespielt haben,dann kann man schon von einer B-elf sprechen

Du musst keine Ausreden suchen. Es war eine Niederlage, und fertig.

Was mich mehr stört, ist deine provokative Art in allen Sportthreads. Kannst du dich nicht benehmen? Wegen Typen wie dir schäme ich mich manchmal, Serbe zu sein.

Bin dafür das wir unsere Teilnahme den Kroaten geben. Die sind zwar im 1:1 Können im Moment weit hinten, spielen aber mit Herz und Seele für Ihr Land.

Diese beschissene Söldnertruppe regt mich nur auf und es ist jetzt schon vorprogrammiert das Sie auch diese WM in den Sand setzen werden.

Ich weiss es ist ja nur ein testspiel und keiner soll sich verletzen aber da haben Leute Eintritt dafür bezahlt.

Eine sowas von erbärmliche Leistung das grenzt an Arbeitsverweigerung...elendes Pack!!!

Ps. Die Fans haben natürlich wieder alles dafür getan das wir super dastehen... ich meine die ganzen Billa und Hofer Mitarbeiter mit dem IQ von einem Suppenhuhn das wieder dem Land einen würdigen Dienst erwiesen hat.

Du musst keine Ausreden suchen. Es war eine Niederlage, und fertig.

Was mich mehr stört, ist deine provokative Art in allen Sportthreads. Kannst du dich nicht benehmen? Wegen Typen wie dir schäme ich mich manchmal, Serbe zu sein.

SRB_boy is schon ok der bub :D PS:wenn man provoziert wird provoziert man zurück ganz einfache rechnung, von daher kann ich ihm schon verstehen.

Zurück
Oben