ES WAR DIE GRÖßTE BLAMAGE, DIE UNS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN.
Aber ich hoffe die mannschaft wird sich bei der wm zusammenreißen und, dass die fehlende kreativität im offensivspiel am Fehlen von Krasic,Stankovic,Jovanovic lag,ansonsten seh ich schwarz.
ps rukavina war katastrophal heute. zum glück haben wir noch unseren ivanovic,
aber besserr jez die niederlage, als bei der wm.
Der spielt scheißewenn ich schon hööre das Rukavina gespielt hat, war das wohl nicht die beste Mannschaft die da gespielt hat.
Willse jetzt heulen? Du reisst dein Maul zu weit auf!!Albanien klein,bei der WM nicht dabei,halt die fresse du häschliges Entelein
NE aber Provokationen hasse ich.Willse jetzt heulen? Du reisst dein Maul zu weit auf!!
Willse jetzt heulen? Du reisst dein Maul zu weit auf!!
Und was ist mit dem "Montenegro - Albanien"-Thread? Du hast doch nur provoziert und sagst zu mir ich provoziereNE aber Provokationen hasse ich.
Erst recht wenn sie von einer Nation kommen die nicht bei der WM dabei ist
Du hasst Provokation ? DU?!NE aber Provokationen hasse ich.
Erst recht wenn sie von einer Nation kommen die nicht bei der WM dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen