Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

Ich sags euch ganz ehrlich das war ne Blamage!
Das eine B-Mannschaft gespielt hat ist keine Ausrede denn Serbien hat auch mit einer C-Mannschaft gegen Japan 3:0 gewonnen und wenn Serbien so was nochmal passieren sollte wirds nix mit dem Achtelfinale!

Ey Kroate wenn du nix besseres zu tun hast um halb 2 geh schlafen, aber provozier hier net rum

was willst du? serbien hatte das spiel immer unter kontrolle... die abwehr war immer auf der höhe des geschehens und das mittelfeld wurde schnell überbrückt um vorne zu zahlreichen torchancen zu kommen

Schade schade, unnötige Niederlage resultierend aus Arroganz und sauschlechtem Spiel. Nun gut, wenigstens haben die vor der WM verloren, vllt rüttelt uns das Spiel wach, aber eig hätte sowas nicht passieren müssen. Peinlich peinlich...

Serben-Fans randalieren bei Blamage gegen Neuseeland
30.05.2010 - 00:07 UHR

Peinliche Pleite für unseren WM-Gruppengegner Serbien!

Das Team um Abwehr-Star Nemanja Vidic (Manchester United) unterlag in einem Test in Klagenfurt gegen WM-Außenseiter Neuseeland 0:1. Der in Göppingen geborene Stürmer Shane Smeltz von Gold Coast United traf nach einem Konter mit rechts aus zehn Metern zum überraschenden Siegtor für die „Kiwis“ (22.).

Auch peinlich für die Serben: Ihre Fans randalierten in der Schlussphase des Spiels, warfen Gegenstände aufs Spielfeld.

In einer mehrminütigen Unterbrechung ging Vidic mit dem Mikrofon des Stadionsprechers vor die Randale-Kurve und musste die angetrunkenen „Fans“ beruhigen.

QUELLE

schliese mich C-Walker un co an hätte nich passieren dürfen da waren gute spieler aufn platz, kann man nich mal B elf nennen nur weil nich stankovic un krasic gespielt habn,wenn messi uod lahm od sonst wer fehlt kann man ja auch nich gleich von B elf sprechen

schliese mich C-Walker un co an hätte nich passieren dürfen da waren gute spieler aufn platz, kann man nich mal B elf nennen nur weil nich stankovic un krasic gespielt habn,wenn messi uod lahm od sonst wer fehlt kann man ja auch nich gleich von B elf sprechen

Wenn mann hört das so Opfer wie Rukavina und andere gespielt haben,dann kann man schon von einer B-elf sprechen

Zurück
Oben