Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

Genau eine Mannschaft die gegen z.b Bahrain und Neukaladonien gewonnen hat sollte mann echt nicht Unterschätzen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ne so meine ich das nicht.

Für Neuseeland ist es genau wie für Serbien auch ein Wm-Testspiel. Deswegen gehe ich davon aus, dass sie sich nicht Kampflos geschlagen geben werden.
Von der Qualität her ist Serbien ihnen natürlich deutlich überlegen.

neuseeland sollte man nicht unterschätzen. Immerhin haben sie bahrain geschlagen, die ne gute asienquali spielten. und die letzten testspiele waren glaub ich auch nicht so schlecht. Aber serbien sollte dann doch 2 klassen zu stark sein.
Hoffentlich setzt sich die gute form fort nach dem freundschaftsspiel siegen hintereinander in Nordirland(1:0),in Südkorea(1:0) und in Algerien(3:0) und am besten wir kassieren wieder kein tor. also ich würde mir ein 4:0 wünschen und es ist denk ich auch nicht so unrealistisch. Tore erzielen Jovanovic,Pantelic,Tosic und Subotic

man könnte dann auch swasiland hochloben...^^

man könnte dann auch swasiland hochloben...^^

nee... das ist mein voller ernst und wenn dich das nicht überzeugt, dann vllt die tatsache, dass sie beim confed-cup irak beinahe schlagen konnten und am ende leider nur unentschieden spielten. Hätte irak da gewonnen wären sie statt südafrika weitergekommen in der gruppe.
ich sag ja nicht, dass sie gut sind, aber ein selbstgänger a la san marino sind sie sicher nicht.

Da wird einem immer wieder schlecht, wenn man sieht was für Flaschen dabei sind und wer dafür das Feld räumen musste.....

Ich sage Serbien nimmt das ganze als Trainigsspiel und lässt die Partie nach dem ersten Treffer ablaufen....

Zurück
Oben