SRB_boy
Delije Sever
serbien wird wieder als schlechtestes team rausfliegen haha
Das glaub ich nicht weil Albanien ist ja noch dabei
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Das wird wohl ne Klatsche für Serbien...
Genau eine Mannschaft die gegen z.b Bahrain und Neukaladonien gewonnen hat sollte mann echt nicht Unterschätzen![]()
neuseeland sollte man nicht unterschätzen. Immerhin haben sie bahrain geschlagen, die ne gute asienquali spielten. und die letzten testspiele waren glaub ich auch nicht so schlecht. Aber serbien sollte dann doch 2 klassen zu stark sein.
Hoffentlich setzt sich die gute form fort nach dem freundschaftsspiel siegen hintereinander in Nordirland(1:0),in Südkorea(1:0) und in Algerien(3:0) und am besten wir kassieren wieder kein tor. also ich würde mir ein 4:0 wünschen und es ist denk ich auch nicht so unrealistisch. Tore erzielen Jovanovic,Pantelic,Tosic und Subotic
man könnte dann auch swasiland hochloben...^^
Da wird einem immer wieder schlecht, wenn man sieht was für Flaschen dabei sind und wer dafür das Feld räumen musste.....
Ich sage Serbien nimmt das ganze als Trainigsspiel und lässt die Partie nach dem ersten Treffer ablaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen