Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Neuseeland - Serbien

2n37v8.gif
delijeve7.gif
srbija1ib6.gif
Untitled-1-6.gif

Die spielen in Klagenfurt, werd ich mir vllt anschauen gehen. Morgen geh ich jedenfalls ins Stadion, Österreich-Kroatien, auch hier in Klagenfurt. :)

Serbien 2:0

und beleidigt euch nicht immer gegenseitig oder springt erst garnicht drauf an, sowas lächerliches

Übrigens ist es am 29.05 und nicht am 25.05

neuseeland sollte man nicht unterschätzen. Immerhin haben sie bahrain geschlagen, die ne gute asienquali spielten. und die letzten testspiele waren glaub ich auch nicht so schlecht. Aber serbien sollte dann doch 2 klassen zu stark sein.
Hoffentlich setzt sich die gute form fort nach dem freundschaftsspiel siegen hintereinander in Nordirland(1:0),in Südkorea(1:0) und in Algerien(3:0) und am besten wir kassieren wieder kein tor. also ich würde mir ein 4:0 wünschen und es ist denk ich auch nicht so unrealistisch. Tore erzielen Jovanovic,Pantelic,Tosic und Subotic

Du hast die Testspielsiege gegen Südarfika 3:1 und gegen Schweden 2:0 und 3:0 gegen Japan vergessen. In den Testspielen sind wir schon ein Jahr ungeschlagen. Gegen Neuseeland gewinnen wir auch.
Doch Neuseeland hat letztens in Confed. Cup gute Leistungen erziehlt

Zurück
Oben