Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Republika Srpska - Serbien

Aber BiH in Rijeka spielen lassen :^^: Wir Kroaten sind wieder die DUmmen, aber ok.

- - - Aktualisiert - - -



Achso, wenn ja, dann sorry. Dachte der BiH-Verband. War ich falsch informiert bzw. habs vergessen.

persönliches Entschuldigungsschreiben und ne Einladung zum Abendessen und die Sache ist von meiner Seite vergessen.
 
persönliches Entschuldigungsschreiben und ne Einladung zum Abendessen und die Sache ist von meiner Seite vergessen.

Wie oft soll ich dich denn bitte noch einladen? :D

Ne, also ich weiß jetzt nicht genau wer Einwände hatte (ob FIFA oder UEFA), aber der bosnische Verband wars soweit ich weiß nicht.

Ja ok, wie gesagt, ich hatte jetzt irgendwie im Kopf der BiH-Fußballverband, aber wo du es jetzt erwähnt hast, glaube ich auch, dass es die UEFA war. Daher sorry für meine falschen Anschuldigungen ^^ Aber trotzdem bleiben wir die Dummen, Serbien darf anscheinend in BiH gegen die RS spielen. So groß ist der Unterschied nicht, finde ich.
 
Ja ok, wie gesagt, ich hatte jetzt irgendwie im Kopf der BiH-Fußballverband, aber wo du es jetzt erwähnt hast, glaube ich auch, dass es die UEFA war. Daher sorry für meine falschen Anschuldigungen ^^ Aber trotzdem bleiben wir die Dummen, Serbien darf anscheinend in BiH gegen die RS spielen. So groß ist der Unterschied nicht, finde ich.
Ist auch kein so großer Unterschied, aber egal....Kann man nichts daran ändern.
 
Was war denn jetzt die Begründung? Niederlande spielte ja auch gegen den FC Bayern, Katar auch gegen Inter Mailand, wieso sollte Kroatien nicht gegen Zrinjski spielen können, ist ja kein Kriegszustand mehr da unten.

....irgendwas mit "sicherheitsbedenken" / "risiko"......vl. war es nicht so gut das sich die ultras eine woche vorher mit der polizei eine schlacht geliefert haben....aber wie gesagt der nsfbih hat grünes licht gegeben....die uefa hat es letztendlich untersagt.....
 
Zurück
Oben