daniel
Balkaner
Argentinien-Serbien 6:1 wenn ich mich nicht täusche..
das war noch serbien und montenegro!
darum auch das serbien mit "anführungszeichen"
aber darum gehts doch auch in diesem thread.
das war noch serbien und montenegro!
darum auch das serbien mit "anführungszeichen"
Stimmt schon. Du hast aber das geschrieben --> Albanien hat im Sport noch nichts gerissen..
(Unter Sport fällt ja nicht nur Fussball )
ihr seid schon lustig! wenn es um sportliche erfolge seit 95 geht, heißt es nein die gehen nicht auf eure kappe da es noch nicht serbien hieß sondern noch yugoslavien! aber wenn es um niederlagen geht dann geht es plötzlich doch auf unsere kappe
ehrlich gesagt geht mir das am arsch vorbei was ihr denkt. wir haben in den letzten 13 jahren mehr sportliche erfolge gefeiert als albanien bis heute und in den nächsten 300 jahren jeh erreichen wird!
also sucht euch jemand anderen den ihr dissen könnt
...und deutschland hat nicht so lange her ungefähr so gegen rumänien und england verloren, kann alles passieren, fussball ist nun mal so...wenigstens ist serbien dabei bei der em und wm meistens...was konnte albanien für erfolge feiern....meinetwegen nicht im fussball, einfach nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen