Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel Serbien - Bulgarien (Abschiedsspiel für Savo Milosevic)

Stimmt schon. Du hast aber das geschrieben --> Albanien hat im Sport noch nichts gerissen..

(Unter Sport fällt ja nicht nur Fussball :idea1:)

gut das stimmt auch, aber dann klär mich doch bitte mal über die erfolge albaniens im sport auf, wenn sie mehr betragen als ich denken kann...
würde mich noch interessieren (ernsthaft jetzt)

Argentinien-Serbien 6:1 wenn ich mich nicht täusche..;)

ihr seid schon lustig! wenn es um sportliche erfolge seit 95 geht, heißt es nein die gehen nicht auf eure kappe da es noch nicht serbien hieß sondern noch yugoslavien! aber wenn es um niederlagen geht dann geht es plötzlich doch auf unsere kappe:rolleyes:

ehrlich gesagt geht mir das am arsch vorbei was ihr denkt. wir haben in den letzten 13 jahren mehr sportliche erfolge gefeiert als albanien bis heute und in den nächsten 300 jahren jeh erreichen wird!

also sucht euch jemand anderen den ihr dissen könnt;)

ihr seid schon lustig! wenn es um sportliche erfolge seit 95 geht, heißt es nein die gehen nicht auf eure kappe da es noch nicht serbien hieß sondern noch yugoslavien! aber wenn es um niederlagen geht dann geht es plötzlich doch auf unsere kappe:rolleyes:

ehrlich gesagt geht mir das am arsch vorbei was ihr denkt. wir haben in den letzten 13 jahren mehr sportliche erfolge gefeiert als albanien bis heute und in den nächsten 300 jahren jeh erreichen wird!

also sucht euch jemand anderen den ihr dissen könnt;)

albanien und sport??!!??!! das ist wie meine grossmutter und tenis!!!!:D

...und deutschland hat nicht so lange her ungefähr so gegen rumänien und england verloren, kann alles passieren, fussball ist nun mal so...wenigstens ist serbien dabei bei der em und wm meistens...was konnte albanien für erfolge feiern....meinetwegen nicht im fussball, einfach nix...

...und deutschland hat nicht so lange her ungefähr so gegen rumänien und england verloren, kann alles passieren, fussball ist nun mal so...wenigstens ist serbien dabei bei der em und wm meistens...was konnte albanien für erfolge feiern....meinetwegen nicht im fussball, einfach nix...

im fussball ist alles möglich und mit ein bisschen glück schaffen wir es in die wm wobei ich das aber ziemlich unwarscheinlich ist besonders wenn man mannschaften wie portugal schweden und dänemark in der gruppe hat aber wie gesagt im fussball ist alles möglich

Zurück
Oben