Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel Serbien - Bulgarien (Abschiedsspiel für Savo Milosevic)

Ich bezweifle nicht dass Serbien gut gespielt hat aber wenn ein Serbe meint dass es kein Albaner zu was gebracht hat teil ich meine Meinung sehr gerne.. :app: Ausserdem bin ich absolut nicht neidisch denn diesen Erfolg haben nur eure 11 Spieler vollbracht und nicht irgend ein Cetnik im Internet.. :idea1:

Wuhahahahahahaha HAR HAR (nICHT ein Centik Har har

Du sollst dich von hier VERPISSEN,IHR Albaner habt zuerst Angefangen uns hier zu provozieren und wir Serben lassen uns noch dazu ein.

SERBIEN IST NICHT NUR SPORTLICH BESSER,SONDERN SIE HABEN DIE BESSERE INFRASTRUKTUR UND DIE BESSERE LIGA ALS IHR UND PUNKT.

IHR SOLTET EUCH BESSER GEDANKEN MACHEN WARUM IHR GEGEN UNGARN VERLIERT ODER WARUM IHR GEGEN AZERI NUR EIN 1:1 SCHAFFT,HAUT EINFACH AB VON HIER NIEMAND HAT EUCH GERUFEN.

DÜRFEN WIR JETZT NICHTMAL EINEN SIEG FEIERN OHNE DASS IHR SO EIFERSÜCHTIG WERDET.

wieso soll ich mich verpissen.

ihr sagt doch ihr seid besser als die engländer also hab ich euch mal gezeigt wo die englischen spieler spielen, ganz wie im beispiel von diesem drobnjak.

wir sind nicht eifersüchtig ich finde sogar ihr habt gut gespielt in dieser partie und zurecht so hoch gewonnen aber ihr musstet ja umbedingt anfangen überheblich zu werden und gleich sagen das ihr jeden auf der welt schlagen könnt, dabei war das nur ein freundschafts-spiel und ihr seid noch nicht fix bei der wm dabei.

also nächstes mal feiern aber nicht überheblich werden und denken man kann jeden besiegen.

Ich verstehe es nicht dass es selbst im Sport Thread bei dem es um das Spiel Serbien Bulgarien geht, immer wieder zu verbalen Attacken kommen muss zwischen Serben und Albanern.

Werd hier nicht mehr schreiben. Denkt was ihr wollt. Kosovo je Srbje.. Vollidioten.. Lernt erst einmal anständig deutsch.. ::lol:

wieso soll ich mich verpissen.

ihr sagt doch ihr seid besser als die engländer also hab ich euch mal gezeigt wo die englischen spieler spielen, ganz wie im beispiel von diesem drobnjak.

wir sind nicht eifersüchtig ich finde sogar ihr habt gut gespielt in dieser partie und zurecht so hoch gewonnen aber ihr musstet ja umbedingt anfangen überheblich zu werden und gleich sagen das ihr jeden auf der welt schlagen könnt, dabei war das nur ein freundschafts-spiel und ihr seid noch nicht fix bei der wm dabei.

also nächstes mal feiern aber nicht überheblich werden und denken man kann jeden besiegen.

erst einmal, habe ich nicht gesagt, dass wir jeden schlagen können sowie auch nicht alle albaner die serbische nati schlecht geredet haben. aber ein par haben angefangen zu provozieren und zu fragen: "ihr glaubt doch nicht allen ernstes zu glauben ihr könntet die kroaten schlagen", etc...
sowas gehört hier nicht hin.

die serbische nati hat in den letzten 3 partien einfach nur super gespielt (und man bedenke antic ist erst 3-4 monate trainer). dieser mannschaft fehlte nur der richtige willen und die winnermentalität. genung spielermaterial hatten sie ja schon immer. und jetzt ist antic dran, aus den supereinzelspieler eine mannschaft zu formen, was er glaube ich auch in dieser kurzen zeit geschafft hat.
daher muss man sich im moment sicherlich vor niemandem auf der welt verstecken. sie sind (noch) nicht eine topmannschaft, aber auf einem gutem weg dahin. desweiteren ist man im moment verdient gruppen erster in einer sehr schwierigen gruppe in der quali. die mannschaft ist noch sehr jung und hat einige vielversprechende talente in ihren reihen die immer wieder mit grossclubs in verbindung gebracht werden. wenn die spieler ihrem hype gerecht werden, dann wird serbien in ein paar jahren eine 1A mannschaft haben. man bedenke auch, die erfolge die die junioren in den letzten jahren hatten. die U21 hat sich jetzt schon zum 4ten oder 5ten mal hintereinander für eine endrunde unter den besten 8 europas qualifiziert.

frieden?

Die 2-3 Spieler die für die Schweiz spielen hast du natürlich vergessen.. ;):birdman:

Albanische spieler die für andere länder spielen:

Blerim Dzemaili Fc Turin Seria A spielt für die Schweiz nationalität albanisch

Valon Bahrami West Ham United England spielt für die Schweiz nationalität albanisch

Kuqi name weiss ich nicht, spielt für Finlland ,,,,,Club??? Ich weiss nur das er hat in England gespielt.. ich weiss nicht welche noch albaner spielt.. für andere ländere. wenn du weisst... kannst sagen welche noch spieler.

Serbische spieler die für andere länder spielen::::

Bojan Krkic Fc Barselona spielt für die Spanien nationalität serbisch

Neven Subotic Borussia Dortmund er hat sich noch nicht entscheidet wo er spielen würde.. Er hat USA pass.. Er hat für USA U21 gespielt. Aber wir Serben machen alles das wir im bekommen. Ich bin 90% sicher das er für Serbien würde spielen.

Marko Marin Borussia Mönchengladbach spielt für Deutschland nationalität serbisch

Ognjen Vukojevic Dynamo Kiew spielt für Kroatien nationalität serbisch

Bosko Balaban Dinamo Zagreb spielt für Kroatien nationalität serbisch

Dusan Djuric Fc Zürich spielt für Schweden nationalität serbisch

Marko Devic Metallist Kharkov spielt für Ukraine nationalität serbisch

Zvjezdan Misimovic Vfl Wolfsburg spielt für Bosnien und Herzegowina nationalität serbisch

Stevica Ristic Pohang Steelers spielt für Mazedonien nationalität serbisch

Marko Stankovic Strum Graz spielt für Osstereich nationalität serbisch

Marko Arnautovic FC Twente Enschede spielt für Osstereich nationalität serbisch

Milivoje Novakovic Fc Köln spielt für Slowenien nationalität serbisch

Branko Ilic Real Betis spielt für Slowenien nationalität serbisch

Branimir Subasic Rotern Stern Belgrad spielt für Aserbaidschan nationalität serbisch

Uhhh ich glaube es ist genug... ich wollte zeigen nur an einversüchtigen nicht sport nation, wir wissen wer diese nation ist...

Albanische spieler die für andere länder spielen:

Blerim Dzemaili Fc Turin Seria A spielt für die Schweiz nationalität albanisch

Valon Bahrami West Ham United England spielt für die Schweiz nationalität albanisch

Kuqi name weiss ich nicht, spielt für Finlland ,,,,,Club??? Ich weiss nur das er hat in England gespielt.. ich weiss nicht welche noch albaner spielt.. für andere ländere. wenn du weisst... kannst sagen welche noch spieler.

Serbische spieler die für andere länder spielen::::

Bojan Krkic Fc Barselona spielt für die Spanien nationalität serbisch

Neven Subotic Borussia Dortmund er hat sich noch nicht entscheidet wo er spielen würde.. Er hat USA pass.. Er hat für USA U21 gespielt. Aber wir Serben machen alles das wir im bekommen. Ich bin 90% sicher das er für Serbien würde spielen.

Marko Marin Borussia Mönchengladbach spielt für Deutschland nationalität serbisch

Ognjen Vukojevic Dynamo Kiew spielt für Kroatien nationalität serbisch

Bosko Balaban Dinamo Zagreb spielt für Kroatien nationalität serbisch

Dusan Djuric Fc Zürich spielt für Schweden nationalität serbisch

Marko Devic Metallist Kharkov spielt für Ukraine nationalität serbisch

Zvjezdan Misimovic Vfl Wolfsburg spielt für Bosnien und Herzegowina nationalität serbisch

Stevica Ristic Pohang Steelers spielt für Mazedonien nationalität serbisch

Marko Stankovic Strum Graz spielt für Osstereich nationalität serbisch

Marko Arnautovic FC Twente Enschede spielt für Osstereich nationalität serbisch

Milivoje Novakovic Fc Köln spielt für Slowenien nationalität serbisch

Branko Ilic Real Betis spielt für Slowenien nationalität serbisch

Branimir Subasic Rotern Stern Belgrad spielt für Aserbaidschan nationalität serbisch

Uhhh ich glaube es ist genug... ich wollte zeigen nur an einversüchtigen nicht sport nation, wir wissen wer diese nation ist...

und das sind nur die jungeren!!!! was ist mit pantelic,zigic,stankovic,vidic und und und.......

Zurück
Oben