Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Ich hab mir Chelsea gegen PSG reingeschaut, erste Halbzeit hat PSG ziemlich stark gespielt in der Offensive, Chelski ohne Chance, interessant war vorallem dieser Jean Pierre Augustin, starker Dribbler, hat drei Chelski Spieler Ausgedribbelt und schoss an den Pfosten wo der Ball dann zu Ibra Sprang der das 1:0 machte. Ibra hätte aber wegen seinem Ellbogencheck gegen Terry rot sehen müssen. Dennoch ziemlich gutes Spiel bis dahin. Zweite Halbzeit sah es auch so ähnlich aus, aber irgendwie konnte Chelski das 1:1 Schiessen, obwohl ihre Abwehr ein Hühnerhaufen war im Spiel in P$G hätte deutlich führen müssen.

Chelski drehte auf, dann ging es in das Penalty schiessen wo Chelski gewann, dennoch ziemlich unverdient. P$G War sehr Efrischend im Offensiv Spiel und luess den Blues langezeit keine Chance, sie konnten dennoch die Abwehr Schwäche im Spiel von ihnen nur einmal nutzen. Falcao, Willian, Cuadrado haben in der Zweiten Hälfte als sie eingewechselt wurden kaum was zu stande gevracht. Gut spielten nicht Lange. Ist ja nur ein Testspiel. Lucas Moura mir starken Dribblings, Matuidi mit guter Übersicht, Rabiot irgendwie etwas überfordert und ging etwas zu Hart rein in den Zweikämpfen. Aurier auch nicht gerade Sattelfest. Hab jetzt einfach paar Spieler aufgezählt wo ich beobachtet habe sie sich machten.
 
Dieser Bellerin bei Arsenal gefällt mir ziemlich gut genauso wie dieser 17 jährige bei Arsenal, für soviele Stammspieler, die da fehlen spielt Arsenal gar nicht mal schlecht
 
Heute Hellas Verona - HSV . Endlich mal ein etwas besserer gegner in denn Testspielen. :)
 
Heftig wie Stuttgart bisher spielt. Die Abwehr von City scheint eine Katastrophe zu sein. Dauernd lassen sich viele Lücken finden was die Schwaben sehr schlau und stark ausnutzen. So ein Schwung aus Testspielen gegen solche Gegner sind immens wichtig für die Stuttgarter.
 
galatasaray - inter mailand 1:0 (tor sneijder vorlage poldi)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der HSV hat heute ein Freundschaftsspiel mit 4:1 gegen Cagliari Calcio gewonnen. Das Freundschaftsspiel wurde beim Transfer von Albin Ekdal , der von Calcio gekommen ist, vereinbart.
 
Zurück
Oben