Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Sie haben uns gefragt, ob wir das totale Spiel wollten. Wir kriegten es.

Der Endsieg ist trotzdem noch zum greifen nahe, wir werden sehen in Frankreich.
 
England verdient gewonnen. Also über Außen haben die Deutschen echt Probleme wie ich finde, diesen Jonas Hector werde ich niemals wirklich gut finden fürchte ich. Can auf Außen auch schlecht mit vielen Fehlern.

Das Tor von Vardy allerdings Weltklasse
 
Auf dieses Spiel gebe ich keinen Pfennig - aber Löw ist einfach eine Witzfigur die seinesgleichen sucht :facepalm:
Schürrle (ich glaube das wort hype ist für diesen Spieler wie gemacht, grottige Leistungen, dafür hat Wolfsburg 30 Mio bezahlt :lol: und Löw schleppt ihn weiter durch...), Podolski (fast 150 NM-Spiele hat der Gute, letztes gute Spiel gefühlt vor 6 Jahren das 2:0 gegen England geschossen bei der WM), Rudy, Rüdiger, Can (alle höchstens durchschnittliches BL-Niveau)sind keine Spieler die man nominieren sollte… Dass er konsequent Özil durchspielen lassen hat bei solch einer Nicht-Leistung ist bezeichnend, auch Khedira wie gewohnt vogelwild in der Offensive… einzig Kroos war in Ordnung
 
Zurück
Oben