Ich finde das es bei dieser EM keinen glasklaren Favoriten gibt.Die EM gehört Frankreich.
Ima Nemačka da rastura sve kao 40'e
Ich finde das es bei dieser EM keinen glasklaren Favoriten gibt.
Meine Favoriten sind Afrika Frankreich Afrika England und dann alle anderen.
Gerade des wegen Griechenland hat auch einige das nennt sich leider Globalisierung .naja ich seh da die Franzosen und Spanier (in Bestbesetzung) schon vorne. Deutschlands Ausrede mit "Testspiele sind unwichtig" zieht in Anbetracht der eher schwachen Leistungen in der Qualifikation auch nicht, die Niederlagen gegen Teams wie Polen oder Irland sind gar nicht so sehr überraschend, wenn man das ein oder andere Spiel gesehen hat. Im Endeffekt muss Löw auch sogenannten Leistungsträgern wie Müller klar machen, dass man sich nicht zu sicher sein sollte auf jedenfall dabei zu sein und es im Prinzip egal ist, wie man in der Nationalelf spielt. Verstehe auch nicht, warum Spieler wie Rudy, Podolski oder Schürrle egal wie sie im Verein sind/eine Rolle spielen wirklich immer dabei sind.
Italien hat Potenzial mit dem Bestmöglichen Kader, jedoch muss Conte jetzt auch einen wirklichen Stamm finden. Ein Manko ist mit Sicherheit die MS Position, jedoch im Vergleich zu vielen anderen nicht unbedingt bedeutend schlechter. Die Chancenverwertung muss im Hinblick auf die EM vorallem besser werden.
Belgien kann ich zur Zeit nicht einschätzen, zähle sie aber neben Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien schon zum engeren Favoritenkreis. Auch Portugal mit dem quasi vollzogenen Umbruch könnte da eine gewisse Rolle spielen oder England mit dem Jungen Team, aber alles in allem sehe ich schon Frankreich und Spanien am stärksten und ausgeglichensten
- - - Aktualisiert - - -
wieso Afrika England/Frankreich, es gibt eben gerade in diesen beiden Ländern extrem viele Migranten und gerade der farbige Teil der Bevölkerung dieser beiden Länder hat sich alles in allem gut eingegliedert. Auch Italien und vorallem Deutschland haben mittlerweile recht viele Spieler mit Migrationshintergrund in Jugendmannschaften/A Teams
naja ich seh da die Franzosen und Spanier (in Bestbesetzung) schon vorne. Deutschlands Ausrede mit "Testspiele sind unwichtig" zieht in Anbetracht der eher schwachen Leistungen in der Qualifikation auch nicht, die Niederlagen gegen Teams wie Polen oder Irland sind gar nicht so sehr überraschend, wenn man das ein oder andere Spiel gesehen hat. Im Endeffekt muss Löw auch sogenannten Leistungsträgern wie Müller klar machen, dass man sich nicht zu sicher sein sollte auf jedenfall dabei zu sein und es im Prinzip egal ist, wie man in der Nationalelf spielt. Verstehe auch nicht, warum Spieler wie Rudy, Podolski oder Schürrle egal wie sie im Verein sind/eine Rolle spielen wirklich immer dabei sind.
Italien hat Potenzial mit dem Bestmöglichen Kader, jedoch muss Conte jetzt auch einen wirklichen Stamm finden. Ein Manko ist mit Sicherheit die MS Position, jedoch im Vergleich zu vielen anderen nicht unbedingt bedeutend schlechter. Die Chancenverwertung muss im Hinblick auf die EM vorallem besser werden.
Belgien kann ich zur Zeit nicht einschätzen, zähle sie aber neben Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien schon zum engeren Favoritenkreis. Auch Portugal mit dem quasi vollzogenen Umbruch könnte da eine gewisse Rolle spielen oder England mit dem Jungen Team, aber alles in allem sehe ich schon Frankreich und Spanien am stärksten und ausgeglichensten
- - - Aktualisiert - - -
wieso Afrika England/Frankreich, es gibt eben gerade in diesen beiden Ländern extrem viele Migranten und gerade der farbige Teil der Bevölkerung dieser beiden Länder hat sich alles in allem gut eingegliedert. Auch Italien und vorallem Deutschland haben mittlerweile recht viele Spieler mit Migrationshintergrund in Jugendmannschaften/A Teams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen