Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

Tja man gibt eine 2-0 Führung her und Verliert Verdient 2-3.
 
Heute schien Deutschland wieder mehr auf Pflichtspielmodus umgeschaltet zu haben.
 
deutschland hat ja heute nach ca 200 jahren wieder gegen italien triumphiert. deswegen wohl pflichtspielmodus. ;)
 
Frankreich hat so viel Talent in der Mannschaft, das ist unfassbar. Sie sind auf jeder Position mindestens doppelt mit weltklasse Spielern besetzt. Das können nicht mal Deutschland oder Spanien von sich behaupten.
 
Frankreich hat so viel Talent in der Mannschaft, das ist unfassbar. Sie sind auf jeder Position mindestens doppelt mit weltklasse Spielern besetzt. Das können nicht mal Deutschland oder Spanien von sich behaupten.

Frankreich sehe ich auch als die talentierteste der Mannschaften, aber doppelt mit Weltklasse besetzt? übertreib nicht…
 
Naja finde ich schon: Griezman, Lacazette, Benzema, Martial, Coman, Pogba, Valbulena, Payet, Matuidi, Nasri, Toulalan, Kante, Koscielny, Laporte, Varane, Matthieu, Kurzawa, Evra, Tremoulinas, Lloris, Mandanda usw. gehören alle momentan zu den besten auf ihren Positionen, das ist schon beeindruckend.
 
Konnte das Spiel aufgrund von Arbeit nicht sehen gestern, jedoch zeigt es wieder mal wie planlos Conte als SA Trainer eigentlich ist, einige Spieler scheinen einen Freifahrtschein zu haben wie es mir scheint und eine richtige Formation scheint er noch immer nicht zu haben.

Das Spiel sollte man generell nicht überbewerten wie es einige Medien tun, was willst du von einer Dreierkette erwarten, in der mit Darmian ein Außenverteidiger spielte und ein Acerbi, der warscheinlich nicht mal zum Kader gehören wird in der EM, warum ein Conte hier nicht einen Romagnoli oder Rugani die Chance gibt sich zumindest mal zu zeigen verstehe ich echt nicht, was qualifiziert einen Acerbi denn bitte überhaupt im Kader zu stehen? Im Prinzip haben wir rein gar nichts an Erkenntnissen über die Stärken und Schwächen der SA gesehen. Eine Abwehr ohne Chiellini und Barzagli (Romagnoli) kann man nicht als Maßstab nehmen, genauso wenig kann man ein Mittelfeld aus Montolivo und Motta mit Verratti/Marchisio vergleichen. Auch ein Jorginho wäre im Vergleich zu Montolivo die deutlich bessere Variante

Montolivo, Giacherrini, das ist dann ein fast noch größerer Witz und dieser Motta braucht wenn er schon starten muss einen Topspieler wie Verratti oder Marchisio neben sich, ansonsten bringt er in solch einer Aufstellung rein gar nichts, Kreativität war da nicht vorhanden geschweige denn zu erwarten behaupte ich mal.

Ansonsten ein Insigne dann auf sich allein gestellt und ein Bernadeschi, der noch zu unerfahren ist.

Alles in allem zeigt es nur, dass Conte viel zu viel Experimente in slchen Spielen bringt. Ein Jorginho in der Zentrale wäre allein schon goldwert gewesen für die Kreativität sowie für das Aufbauspiel. Die Frage ist, was genau verspricht er sich von derlei Experimenten?
 
Zurück
Oben